Nettes Video unserer Lieblings-Marke

BMW 5er F11

http://www.youtube.com/watch?v=7LWh3oN3gZc

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

... und was soll die Aussage dieses Videos sein???

Mir gefällt der Spot ausgesprochen gut. Weil er verblüffend ehrlich und bodenständig ganz normale Menschen zeigt, die Freude bei der Übernahme ihres neuen BMWs empfinden. Dabei rückt die eigentliche Marke total in den Hintergrund, ist aber gleichzeitig immer im Bild präsent.

Ernsthaft - der mit Abstand beste Webespot den ich je für ein Automobil gesehen habe.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Da legst di nieda, joa a' wahnsinn der Chaosmanager wiad sentimentoi.

Zitat:

Original geschrieben von Macholiday

Da legst di nieda, joa a' wahnsinn der Chaosmanager wiad sentimentoi.

Gell, do schaugst ...

An Gruaß vom Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von BANXX

Das ist das Werbevideo zur PKW-Abholung aus der BMW Welt. Ohne Kontext natürlich etwas zusammenhanglos....
Im Kontext ist das Video natürlich besser verständlich ... sogar für mich 😉

Gruß
Der Chaosmanager

Ach Cha-Os,

Wenn ich mir das Nummernschild auf Deinem Avatar so anschaue, und dazu die Landkreise CHA/OS

dann verstehe ich Deine Persönlichkeit.

Just kidding.

Sei bitte nicht sauer, aber viele finden, wie ich, das Video gut.

radster

Zitat:

Original geschrieben von radster

Ach Cha-Os,
Wenn ich mir das Nummernschild auf Deinem Avatar so anschaue, und dazu die Landkreise CHA/OS
dann verstehe ich Deine Persönlichkeit.
Just kidding.

Sei bitte nicht sauer, aber viele finden, wie ich, das Video gut.

radster

Als Aufmachervideo für die BMW Welt finde ich dieses Video sogar sehr gut.

Ich bin - fälschlicherweise - davon ausgegangen, dass es sich bei diesem Video um ein allgemeines Werbevideo handeln würde - und da fehlte mir eine klare werbliche Botschaft (vielleicht war mir da mein beruflicher Hintergrund im Weg).

Sei also bitte nicht sauer, dass ich dem Video zunächst etwas kritisch gegenüber stand.

Versöhnliche Grüße
Der Chaosmanager

PS: Du liegst sowohl mit CHA als auch mit OS absolut falsch (wobei mein tatsächliches Kennzeichen wahrscheinlich nicht besser ist 🙂)