Nettes Serviceerlebnis
Ich hatte letzte Woche ein nettes Erlebnis auf der Heimreise:
Aus dem Bereich des linken Vorderrad kam plötzlich ein fürchterliches Schleifgeräusch, das sich zeitweise mit einem durchdringenden Kreischen abwechselte.
Also bin ich in St. Augustin bei Bonn mal kurz runter von der Bahn und bei BMW Hakvoort eingefallen.
Der Annahme-Meister stellte fest, dass ich auf der Durchreise bin und nahm sich dann sofort des Problems an. Nach einer kurzen Probefahrt vermutete er ein verbogenen Blech an der Bremsscheibe oder einen dazwischen hängenden Stein.
Also ab auf die Bühne und Rad ab. Der Monteur fand dann relativ schnell einen Stein, an den aber nur schwer dranzukommen war. Nach ca. 15min Nestelei und Ausblasen mit Druckluft hat er den Übeltäter dann endlich erwischt.
Der Meister meinte dann, dass ich mich - sobald das Rad montiert ist - wieder auf den Weg machen könnte!
Ich habe dann mal nach der Kaffeekasse gefragt und das Sparschwein gefüttert.
Zurück in der Werkstatt erfahre ich dann, dass der Wagen nur noch eben schnell gewaschen wird!!!
Hut ab! So was passiert einem nicht wirklich oft.
16 Antworten
Hallo...
Das mit dem netten Servise-erlebnis gibt ja hoffnung..
ich gehe von einer Dorf Werkstatt aus , wo jeder jeden kennt, oder? :-))
Gibt es in der Stadt Essen irgendwo auch so eine freundliche und gute Werkstatt..
Hat da schon jemand Erfahrung gemacht...
Den ich habe erst seit ein paar Monaten meinen 525 TDS Kombi und musste bis jetzt noch nicht zur Werkstatt..
Hallo,
also ich kann nur sagen, daß sowohl unsere NL Saarbrücken als auch Saarlouis beide sehr nett und kompetent sind. ich habe bisher jedes Auto komplett gereinigt wieder zurück bekommen und habe teilweise wenn es länger gedauert hat selbstverständllich die autos geliefert bekommen.
Es gab nie Probleme mit Ersatzfahrzeugen und wurde immer hervorragend informiert.
P.S:
Angeglich ist die NL SB eine der größten in Deutschland