Nettes Fahrzeug.... 320d touring

BMW 3er E46

Hi

habe gerade bei Ebay diesen 320 d touring gesehen.

.Hier

Was meint Ihr dazu ......???

Gruß an alle

30 Antworten

mit was für einer blende hat der denn da das navi eingebaut??? und was für ein navi ist das????

Zitat:

Original geschrieben von superschabo

mit was für einer blende hat der denn da das navi eingebaut??? und was für ein navi ist das????

AC Schnitzer, je pense 🙂

***vordiestirnhau***
sorry, hab ich gerade auch gelesen bei ebay.
ist das navi auch von schnitzer?

gruss, sven

Das mit dem Dach kommt mir auch sehr komisch vor.
Aber die Felgen hätte ich auch gerne!!

Ähnliche Themen

Nein, die Felgen will ich 🙂

Naja wie wärs wenn wir das Auto kaufen und es ausschlachten?
Ich erhebe Anspruch auf die Xenon-Scheinwerfer 🙂

Vielleicht ist er ja aufs übelste gechipt worden und er hat deshalb einen ATM bekommen.
(Bei mr liegt da die VErmutung immer nahe, wenn jamand schon die Optik des Wagens auf "Extrem Sportlich" umbaut).

Kann aber auch sein dass alles i.O. ist und er immer gepflegt wurde, weiß man halt nie...

Zitat:

Original geschrieben von 530dAe39

Vielleicht ist er ja aufs übelste gechipt worden und er hat deshalb einen ATM bekommen.
(Bei mr liegt da die VErmutung immer nahe, wenn jamand schon die Optik des Wagens auf "Extrem Sportlich" umbaut).

Kann aber auch sein dass alles i.O. ist und er immer gepflegt wurde, weiß man halt nie...

meiner hatte auch bei 107.000km nen motorschaden und hat von bmw nen neuen gesponsort bekommen.... 😎😁

was hat er denn nun für ein navi da drin? ist das original bmw???

und keiner von euch zugeschlagen :-)

Hätte vielleicht auch noch Teile abgenommen *g*

13.000 Euro, das war wohl fast geschenkt.... 1 Minute zu spät am PC da wars vorbei... ;(

Naja geschenkt ist was anderes....meinen gabs auch für das Geld, inkl einem Jahr Garantie... gleiche km usw

Die Bilder sehen aber vielversprechend aus... 😉 u know what i mean

Ich find die abolut nicht schön... versaut das schöne auto.

find das mit dem schwarzen dach recht schick - hat was vom csl, okay ein carbondach am touring wäre etwas mehr aufwand, aber noch vieeel geiler.

die felgen passen gut dazu.

Deine Antwort