ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Netter Witz

Netter Witz

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 18:07

Ich hoffe dass die Frauen in unserer Runde ein wenig Spaß verstehen und Humor haben.

Diesen habe ich im Net gefunden:

 

Das traurige Ende des Herrn Ferdinand Porsche !

Herr Ferdinand Porsche, der berühmte Automobilentwickler, stirbt und kommt in den Himmel.

Petrus empfängt ihn und sagt: "Ferdinand Porsche, wegen deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Automobils hast du einen Wunsch frei".

Ferdinand Porsche denkt kurz nach und sagt: "Gut, lass mich eine Stunde mit Gott sprechen".

Petrus nickt, bringt ihn in den Thronsaal und stellt ihn Gott vor.

Ferdinand Porsche fragt Gott: "Lieber Gott, bei deinem Entwurf 'die Frau', wo warst du da mit deinen Gedanken ?".

Gott: "Wie meinst du das Ferdinand?".

Porsche: "Naja, Dein Entwurf hat viele Fehler. Sieh mal:

1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch.

2. Sie macht viel zu viel Lärm.

3. Die Wartungskosten liegen extrem hoch.

4. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat vollkommen nutzlos.

5. Die Rückseite hängt zu lose.

6. Sie muss konstant neu gepinselt und beigearbeitet werden.

7. Der Auspuff ist zu nahe am Einlass.

8. Die Scheinwerfer sind oft zu klein.

9. Der Kraftstoffverbrauch liegt viel zu hoch.

10. Die Steuerelektronik spielt viel zu oft verrückt.

Gott denkt kurz nach und antwortet: "Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl alles so sein wie du sagst, aber laut Statistik fahren mehr Männer in meiner erfindung als in Deiner !".

:D:D:D *loooooool*

Ähnliche Themen
9 Antworten
Themenstarteram 12. Juli 2004 um 18:27

Den habe ich grade im A3 Forum gefunden:

 

Ich weiss nicht aber irgentwie denke ich Ihr könnt drüber Lachen

Also Ofgepasst!!

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, bei Kaffee, Crossaint, Butter

und Marmelade, als sich unaufgefordert ein Kaugummi-Kauender Holländer

neben ihn setzt. Dieser fragt:'Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze

Brot? Der Deutsche fühlt sich gestört und antwortet: Ja natürlich. Der

Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und antwortet: Wir

nicht! Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die

Rinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Crossaint geformt

und nach Deutschland verkauft. Der Deutsche hört schweigend zu und sagt

gar nichts. Der Holländer lächelt verschmitzt und fragt: Esst Ihr

Marmelade zum Brot? Der Deutsche

antwortet:

Ja natürlich! Der Holländer schiebt weiter seinen Kaugummi zwischen den

Zähnen hin und her und meint: Wir nicht! Bei uns in den Niederlanden

essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und

Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade

verarbeitet und nach Deutschland verkauft. Der Deutsche hat nun auch

eine Frage: Habt ihr auch Sex in Holland? der Holländer lacht und

sagt: Ja natürlich haben wir Sex in Holland. Der Deutsche fragt dann:

Und was macht ihr mit den benutzten Kondomen? Die werfen wir weg meint

der Holländer. Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: Wir nicht. In

Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet,

geschmolzen zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft!!!

 

Auch net schlecht ....... *loooooooooool* :D

Da hab ch auch einen !

Treffen sich zwei Pimmel, sagt der eine zum anderen

Warum hast du den so nen roten Kopf

Sagt der andere hatte gestern mündliche Prüfung !

lol find ich kurz und gut

Dann werde ich auch mal einen zum Besten geben bevor hier wieder wild rumzensiert wird ;)

Und an die Frauen: Ihr kennt das ja, wir haben euch trozdem alle lieb *g*

Ein Bayer steht am Ostseestrand und schaut aufs Meer hinaus. Plötzlich erscheint neben ihm eine Fee und sagt: Servus, ich komme auch aus Bayern und weil du hier so alein bist, hast an Wunsch frei!

Darauf der Bayer: Ok, pass auf. Ich habe wahnsinnige Flugangst und würde aber gerne mal nach Hawaii, also wünsche ich mir eine Autobahn von da wo ich jetzt stehe, bis nach Hawaii!

Die Fee zögert ein wenig und sagt: Nein, viel zu viel Aufwand, hast du nicht einen anderen Wunsch?

Der Bayer überlegt und sagt dann: Gut, mich hat schon immer interessiert, wie eine frau denkt, was sie so fühlt, also das Wesen der Frau an sich...! Kannst du mir das erklären?

Da überlegt die Fee lange und antwortet dann:

Pass mal auf, die Autobahn, 10 oder 15 Meter über dem Wasser, 6 oder 8-spurig?

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 20:10

Heftig .........:D

stehen zwei ostfriesen aufm deich und schauen in den sonnenuntergang. nach 15min sagt der eine zum anderen: jaja hein, für sowat ham se geld, aber uns studiern lassen, dat könn se nich.!

am 12. Juli 2004 um 23:50

Der Bauarbeiter Huber fällt vom Gerüst und schlägt so unglücklich auf, dass er verstirbt. Nun musste einer der Kollegen die traurige Aufgabe übernehmen, die Nachricht seiner Frau mitzuteilen. "Komm

Schorsch, du bist der Polier und somit unser Chef. Mach du das." "Ach Leute, ich kenne die Frau schon von klein auf, ich kann das

nicht". "Sepp, du warst sein bester Freund, geh du hin" - "Vergesst es, die Kinder nennen mich sogar Onkel, das bricht ihnen das Herz, wenn ausgerechnet ich diese schlimme Nachricht überbringe". "Tja, wer könnte das jetzt übernehmen? Üzgür, wie sieht es mit dir

aus?" - "Is geine Brobläm" - "Echt jetzt? Machst du das?" - "Warum nicht? Isch mach". Üzgür macht sich auf den Weg und die anderen fragen sich, ob das die richtige Entscheidung war. Nach 2 Stunden kommt er

wieder mit einem fetten Grinsen im Gesicht und einem Kasten Bier auf der Schulter. "Üzgür, wie hat sie´s aufgenommen? Warum grinst du so und

woher ist der Kasten Bier?" "Mei, ich geklingelt, sie aufgmacht. Hab ich gesagt, gute Frau, sind sie die Witwe Huber? Sagt sie "Ich bin Frau Huber aber keine Witwe". Sag ich "gut, wettma um´a Kastn Bier?

am 13. Juli 2004 um 1:36

Einer meiner Lieblingswitze!

Eines Tages geht ein Herr in ein Gasthaus. Während des Reingehens

murmelt er vor sich hin: Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß Audi-Fahrer.

Nebenbei spukt er auch jedes mal auf den Boden.

Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann

sagt: A Schnitzel und a Bier, Scheiß Audi-Fahrer *spuck*. Der Kellner

wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf.

Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder

Scheiß

Audi-Fahrer und spuckt wie wild auf den Boden. und das immer durch und

immer gleich, Scheiß Audi-Fahrer *spuck*.

Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, und der Wirt kommt zu dem

Mann rüber. Er sagt zu ihm: Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß

Audi-Fahrer" und das Herumgespucke, sie vertreiben mir noch die Gäste!

 

Er wieder: Scheiß Audi-Fahrer, ich kann nicht anders als nur Scheiß

Audi-Fahrer *spuck*!

Der Wirt: Warum denn nur?

Er: Also, hören´s zu! Diese Scheiß Audi-Fahrer *spuck*! Ich fahr heut

morgen mit meinem 7,5 Tonner LKW die B417 entlang, komm ins

Schleudern,

Rutsch in den Straßengraben und bleib stecken, absolut keine Chance

wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer *spuck*!.

In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob

er mich mit seinem Scheiß Audi aus dem Graben ziehen soll!

Sag ich zu ihm: Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen! Scheiß

Audifahrer sag ich jetzt nur.... *spuck*

:D

Gruß Simon

am 13. Juli 2004 um 6:01

Ein leicht betrunkener Mann wird von einem unserer "Freunde und Helfer" angehalten.

Haben Sie Alkohol getrunken? "Natürlich nicht" antortet der Autofahrer .

Da stellt ihm der Polizist eine Frage:

Sie fahren bei Nacht auf einer unbeleuchteten Straße und es kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?

Ganz klar, das ist ein Auto, antwortet der Mann.

Das ist schon klar! Aber was für ein Auto? Ein Audi, ein Mercedes, ein Opel, ein VW .......?

Der Polizist gibt dem Mann eine zweite Chance und stellt im noch eine Frage:

Sie fahren wieder auf einer unbeleuchteten Straße und es kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?

Ein Motorrad, anwortet der Angehaltene voller Überzeugung!

Ja schon, aber was für ein Motorrad? Eine Honda, eine Suzuki, eine Kawasaki, eine BMW........?

Dem Mann wird nun nach der zweiten falschen Anwort der Führerschein einbehalten!

Nun meldet sich der Angetrunkene zu Wort:

Wenn Sie nun schon meinen Führerschein einbehalten habe ich an Sie auch noch eine Frage:

"Sie fahren auf einer Straße und sehen am Straßenrand eine Frau stehen. Sie ist leicht bekleidet und trägt höhe Lackstiefel. Was ist das?

Der Polizist antortet voller Überzeugung:"Natürlich ist das eine Prostituierte!"

Schon klar antwortet ihm der Mann! Aber was für eine? Ihre Frau, ihre Tochter oder Ihre Mutter?

Hallo,

ich will jetzt nicht unbedingt ein Spassverderber sein, aber das ist schon arg OT

Da es ja bei Motor-Talk schon so eine Art "Witzesammlung" gibt, wollten wir eigentlich, dass dies gesammelt abläuft und nicht jeder seine eigene Sammlung startet.

Darum, wenn ihr lachen wollt oder was beizutragen habt:

http://www.motor-talk.de/t21236/f45/s/thread.html

Gruss Fabius (Copyright by Designs)

Ähnliche Themen