Neon Standlicht mit E39 Ringen!!! Der Hammer.
Hallo.
Hatte schon länger Standlichtringe (original E 39 mit Leds) drin. Aber so richtig zufrieden war ich nie damit, vorallem bei Tage. Jetzt Neon Standlichtringe entdeckt. Die soll man zwischen den beiden Lichtscheiben bauen. Das heißt, das man die von außen sofort sieht. Weiße ca. 3mm starke Glasringe (wenn Licht aus ist) die da etwas auffallen. Vielleicht auch der Polizei?!
Ich habe mir gedacht ich baue die hinter meinen schon eingebauten E39 Ringen, die ich vorher schon in die runden Glasscheiben (also von hinten) eingebaut hatte. Damit das nicht so auffällt, weil ich meine nur mit den original Standlichtringen vom E39 sieht das relativ original aus. Das Ergebniss ist der Hammer!!!. Die Dinger leuchten so stark und im dunklen fast zu hell. Selbst bei Sonnenschein leuchten die Ringe jetzt, was vorher ja nicht war. Schön durchgehend rund und nicht nur halb wie man das oft sieht bei Nachbauten sieht.
Gruß Sigi.
Ps: bitte nicht antworten das das auch so verboten ist und man sich strafbar macht. Das weiß ich...
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Coupefahrer99
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Das ein Polizist erkennen kann ob es sich um Nachbau mit Leds oder Neonringe handelt oder solche von Ebay...
Warum kannst du es dir nicht vorstellen?
ist denn der Umbau mit den original E39 Ringen legal? Wenn ja, gibts irgendwo eine Einbauanleitung? Und Was kostet der Spass? Geht das auch beim Reflektorscheinwerfer?
Zitat:
Original geschrieben von 20JGTi
ist denn der Umbau mit den original E39 Ringen legal? Wenn ja, gibts irgendwo eine Einbauanleitung? Und Was kostet der Spass? Geht das auch beim Reflektorscheinwerfer? [/QUOTEEs ist nicht legal.(steht auch schon in diesem Beitrag) Nur wenn du Scheinwerfer kaufst wo die Ringe schon verbaut sind. Mit E-Prüfzeichen. Es gibt bei Ebay so komische Gutachten für Ringe. Mein TÜV Prüfer hat gelacht.
Kosten: Die Neons 70 Euro plus ca. 30Euro für die original E39 Ringe wenn man die davor bauen will.
Einbau Anleitung: Gibt es ein paar. Nutze die Google Suche.
Geht auch bei Reflektorscheinwerfer. Wenn du willst kann ich dir ein paar Bilder schicken.
Das ist meine Meinung, Erfahrung. Aber es gibt immer welche die es besser wissen. ;-)
Gruß Sigi.
Zitat:
Original geschrieben von Coupefahrer99
Wenn Sie hell genug sind,bekomm man die Original e39 Ringe auch eingetragen😁 Ist zuminstestens hier so!Zitat:
Original geschrieben von 20JGTi
ist denn der Umbau mit den original E39 Ringen legal? Wenn ja, gibts irgendwo eine Einbauanleitung? Und Was kostet der Spass? Geht das auch beim Reflektorscheinwerfer? [/QUOTEEs ist nicht legal.(steht auch schon in diesem Beitrag) Nur wenn du Scheinwerfer kaufst wo die Ringe schon verbaut sind. Mit E-Prüfzeichen. Es gibt bei Ebay so komische Gutachten für Ringe. Mein TÜV Prüfer hat gelacht.
Kosten: Die Neons 70 Euro plus ca. 30Euro für die original E39 Ringe wenn man die davor bauen will.
Einbau Anleitung: Gibt es ein paar. Nutze die Google Suche.
Geht auch bei Reflektorscheinwerfer. Wenn du willst kann ich dir ein paar Bilder schicken.
Das ist meine Meinung, Erfahrung. Aber es gibt immer welche die es besser wissen. ;-)
Gruß Sigi.