Neon Light 12 Volt
hallo!
habe mir gerade eine blue neon light röhre gekauft!!!
wollte die im kofferraum einbauen! wollte nur fragen ob ich die direkt an den kabeln vom kofferraum anschliessen kann?
(Neon Light 12 volt)
mfg!
640 Antworten
nicht ganz es gibt doch noch welche die da sind 🙂
versteh noch net so ganz wo du die rolle festgemacht hast an der rsb
greetz
Carsten
kann mir jemand sagen wie ich diese twin set´s richtig anschliesse?
wollte ca 6-8 kaltlichtkathoden bei mir einbauen!
aber so das die nur angehen dürfen, wenn die türen aufgehen! oder ich den lichtschalter rausziehe sollten die auch angehen!
also türen auf oder lichtschalter raus, neonröhren an!
danke für eure hilfe!
Nachteil ist dann aber dass die Dinger IMMER angehen wenn du die Türen anmachst... somit auch wenn dich der nette Polizist auffordert das Warndreieck ausm Kofferraum zu holen...
Ähnliche Themen
jaja aber wie soll ich die sonst anschliessen?
kann doch nicht immer an 6 neon röhren nen schlater drücken!
bin für jeden tip dankbar!
mfg!
ich hab die damals über ein Relais dran gemacht (Strom v. d. Endstufe und Remote vom Radio -> dann Masse geschaltet)
Zitat:
Original geschrieben von jamaha xj 550
Aber sind kathoden am türkontakt nich erlaubt ?!
die sind aber bunt... mir wollten die Bullen letztens erzählen dass blaue Kathoden als Kofferraumbeleuchtung nicht gestattet wären. (weil blau)
die bu.... haben doch echt nichts besseres zu tun als uns anzuhalten!
die sind doch nur neidisch! :-)
kleiner spass
und rotlicht darf man dann auch nicht haben weil die sonst denken das ein auto ein bordell wäre?! oder?
mfg!
die wollen bloß nicht dass wir denen in Sachen "blaue Beleuchtung" etwas vormachen und besser sind 😁
mein GSi hatte den Namen "Rollendes Bordell" und "Fahrende Losbude" weg... 😉
nee, wegen der Kofferraumbeleuchtung im aktuellen Auto gabs nur ne "mündl. Belehrung"
und mit dem GSi hamse mich nach dem Einbau der Kathoden nie angehalten...
habe auch eine Frage will mir 5 röhren in die carre bauen gibt es einen schalter mit dem ich die alle auf einmal an und ausschalten kann?
und wenn ja wo bekommt man sowas und wie teuer ist so etwas?
gruß
ErnestoClaudio