Neon Light 12 Volt
hallo!
habe mir gerade eine blue neon light röhre gekauft!!!
wollte die im kofferraum einbauen! wollte nur fragen ob ich die direkt an den kabeln vom kofferraum anschliessen kann?
(Neon Light 12 volt)
mfg!
640 Antworten
Thema Neon-Kram und Tacho...
ein Bekannter hat sich seinen Golf2-Toch auseinander genommen und die Scalen blau beleuchtet...
mit socher Leuchtfolie dies bei Konrad gibt... das Zeug ist do dick wie Papier, es hängen 2 Drähte dran und ich glaube ein Inverter...
das Zeug sorgt f. ne richtig Homogene Ausleuchtung...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
wolltest du dir ned letztens auch solche LED´s bestellen?
habe ich ja! bei ebay! 100stk. 😁
Ähnliche Themen
die kommen wenn ich eh meine zifferblätter austausche! bei mir fängt jetzt seit neustem an alles abzublättern das sieht echt sch... aus! 😁
mfg!
da blättern die Zahlen und Zeiger ab?!? *istjawild* 😁
erklär das mal nem Bullen d. dich anhält weil du zu schnell warst 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
da blättern die Zahlen und Zeiger ab?!? *istjawild* 😁
erklär das mal nem Bullen d. dich anhält weil du zu schnell warst 😉
ohne scheiss die zifferblätter sind echt am ablättern! 😁
es sieht einfach scheisse aus!
bei meinem bruder im cali sind die schon so derbe abgeblättert das der kmh zähler bei 110 kleben bleibt! 😁
also bin ich ja kein einzelfall! 😉
Da fahre ich gerade ins parkhaus von toom (einkaufsmarkt) und was vormir? Eine riesenschlange 🙁 also ich meine fanfare (melodien hupe) die ich mir letztens gekauft hab . und an der schranke steht unser mädchen für alles als die schranke dann wieder funzte stand ich dann da und unser "mädchen für alles" fragte mich ob ich das mit der hupe gewesen bin ?" ich sagte dann NEIN und er meinte nur OK dann gang eingelegt und sagte dann noch "SCHÖN NE? " und hab dann nochmal die fanfare betätigt und bin weiter gefahren 😁 an der rolltreppe dann hat er mich angesprochen was es denn sonst gewesen is ? wenn es nich die hupe gewesen is darauf ich Der Wagen zieht Falsche luft das is völlig normal 😁
Also echt mal lastt mich doch hupen wie ich lusitg bin 😁
Gruß:Chris
Zitat:
Original geschrieben von jamaha xj 550
Da fahre ich gerade ins parkhaus von toom (einkaufsmarkt) und was vormir? Eine riesenschlange 🙁 also ich meine fanfare (melodien hupe) die ich mir letztens gekauft hab betätigt(ziemlich laut da mit kompressor) . und an der schranke steht unser mädchen für alles als die schranke dann wieder funzte stand ich dann da und unser "mädchen für alles" fragte mich ob ich das mit der hupe gewesen bin ?" ich sagte dann NEIN und er meinte nur OK dann gang eingelegt und ich sagte dann noch "SCHÖN NE? " und hab dann nochmal die fanfare betätigt und bin weiter gefahren 😁 an der rolltreppe dann hat er mich angesprochen was es denn sonst gewesen is ? wenn es nich die hupe gewesen is darauf ich Der Wagen zieht Falsche luft das is völlig normal 😁
Also echt mal last mich doch hupen wie ich lusitg bin 😁
Gruß:Chris