Neidfaktor gering?

VW Phaeton 3D

Moin,hab mich mal aus dem Alfa Forum hierher gelümmelt..

ein Bekannter (Außendienstmitarbeiter) sagte mir,er fahre lieber "den großen VW" als Audi,BMW,etc weil ----->

-die Kunden sich sagen : "Hey,das ist kein Wichtigtuer,der fährt VW (O-Ton Bekannter)

-Neidfakor bei Bekannten ist geringer (O-Ton "Ich weiß ja,was ich fahre"😉

Gerade im Aussendienst soll der VW bei Kunden besser ankommen bzw mehr Geschäfte zustande kommen..

Könnte da was dran sein?

Grüße

242 Antworten

Es ist aus DEUTSCHLAND, bloß wobber wird es jetzt gleich besser wissen und uns erzählen, dass wir diese Technik wieder verschenken werden und die Asiaten das billiger und besser bauen werden und wir dadurch wieder die Dummen sind und keine neuen Sachen erfinden *lach*

Leon

Die Chinesen arbeiten zu aller Information momentan grad an einer absolut schlagkräftigen Fussballmannschaft , die schon bei der nächsten WM alles Etablierte locker wegputzen soll...

Hier der Fotobeweis:

@dsu: LOL ... und diese neuartige chinesische Baby-Nahrung wird demnächst Klaus Hipp und Milupa in schwere Bedrängnis bringen wenn die damit den europäischen Markt überschwemmen.

Jetzt sind wir aber ganz schön weit vom Thema weg. So weit ich weiss, startete dieser Thread mit der positiven Feststellung, daß die Leute auf den Phaeton nicht so neidisch sind. Auf jeden Fall ist er sozialverträglicher als andere Oberklassen, vermittelt Understatement und ist auffällig unauffällig. Er weckt sicher weniger Neid, aber mehr Interesse. Ich werde jedenfalls oft drauf angesprochen.

Deine Antwort