Neidfaktor 5er ?
Hallo,
mich würde mal interessieren ob ihr auch schon mal Erlebnisse/Erfahrungen in Bezzüglich Neid auf euren 5er gemacht habt.
Ich musste mir schon oft von Bekannten boshafte Worte wie "Du mit deiner Protzkarre" anhören. Von Vandalismus wurde ich bis jetzt zum Glück verschont, obwohl ich schon des öfteren, gerade in ärmeren Gebieten, komisch angeguckt wurde.
Wie sind denn eure Erfahrungen zu diesem Thema ?
334 Antworten
Hallo Nils,
... das mit Ollis SIG geht auf meine Kappe - nimm´s 😎 - wird in 2010 geändert !!! 😁
Aber für Eure Frau kann ich nichts - ehrlich ! 😛
Wenn´s hier zu langweilig wird, schaut einfach mal in den Tempolimitfred des 3er Forums nach - dort rockt es mit z.T. hohen Oberlehreranteil ...
Regards Micha
.........Zitat
..........................Zitat
............Zitat
................Zitat
............................Zitat
....................Zitat
ja wollll !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von bmw 535d-driver
Jaja,so ist das halt Nille,ich muss zahlen,wenn deine Frau kommt und du müsstest RICHTIG zahlen,wenn sie geht!!!*Triple-ROFL*
hihi, Du meinst erscheint und nicht kommt...ansonsten sieht das eher so aus, das meine Frau an mich zahlen muss....bin doch ein hochverschuldeter "Unternehmer": mein Betrieb arbeitet ohne Gewinn, war zwar nicht beabsichtigt, aber hat sich so ergeben 😉 #xdrive ähh Quattro-ROFL#
Zitat:
Siehste,du Vollpfosten,schon wieder nicht meinen überlegenen Intellekt anerkannt...Ich wandere aus ,wenn der Linksruck kommt,dann kannste das hier nämlich voll abhaken...das Ziel kann dir deine Frau sagen...*G*
Meine Probs in der Sig gebe ich zu,hab aber keinen Bock,das zu ändern...macht sich deine Allergie im Haar bemerkbar??Sieht halt ...naja...krank aus...LG
OLLI
Sorry Olli, tut mir leid das ich das schon wieder nicht erkannt habe......dein Ziel kenn ich schon:
http://www.sunrise-domizile.de
Schöne Grüße aus dem Regen in die Traufe
Nils
(der sich fragt was uns Wolfgang sagen wollte...🙂 )
Hallo Nils,
... hört sich für mich nach Porsche - Fahrer an - die machen nicht viele Worte, die fahren einfach ! 😁
Regards Micha
Ähnliche Themen
Jepp, Micha...du hast recht, nur die Sache mit den vielen Worten stimmt nicht:
Nimm mich mit Kapitän auf die Reise..
So viel zum Thema Neid 😎
Olli, wenn Du Deine Sig änderst, ändere ich mein Avatar...dann hört meine Allergie auf und ich hab dann "die Haare schöne" 😉
Hallo Nils,
... das Ding nenn´ich mal einen THREAD - geht auch nur im P-Forum !!! 😁
Lass´ doch mal den Olli in Ruhe - seine SIG sieht schneller gut aus als Du Dir Deine Haare "abrasieren" kannst !!! 😛
Regards Micha
So Olli und Micha!
Jetzt seid Ihr dran....ich bewerbe mich jetzt mal für die Mitfahrt im Porsche....;-) . Ein schickes Bild für die Bewerbung habe ich schon.. 😎
Zitat:
Original geschrieben von Nille72
So Olli und Micha!Jetzt seid Ihr dran....ich bewerbe mich jetzt mal für die Mitfahrt im Porsche....;-) . Ein schickes Bild für die Bewerbung habe ich schon.. 😎
Also ich will nicht in das "Sunrise-domizil",mehr auf meine Insel vor Dubai mit dem grooooosen Schild
NO WOMEN,NO DOGSWenn deine Frau nicht mit der Kohle rüberkpmmt,kannste die behalten!!*immer zweimalmehr ROFL als du*
Meine Sig macht Micha mir schon in Ordnund,wenn ich Trottel mal die richtigen Daten gebe...*kopfpatsch*
Hmmm,zumindest ist die Schrappnelle über den geforderten Mindestalter von 30!!!!
LGOLLI,der Mitleid hat mit dir armen,fast pleitengehender,jammernden Heulsuse...
Wen kann ich behalten, meine Frau oder die Kohle??? 🙂
Wenn es denn nicht Sunrise sein soll, hier noch eine Alternative:
Ollis Insel
Mit der Sig musst doch nicht auf Micha warten:
Den???? (Oder das??) leider hat das Avatar zuwenig Pixel und soon verpixeltes "Zoomavatar" ist wie Autobahn ---> geht gar nicht....
gruß von Nils (der der Meinung ist, das dieser Fred wirklich super läuft und voll on topic ist) 😎
Kleiner Tip noch an Olli:
Auf RTL läuft gerade "Bauer sucht Frau" demnächst soll die Fortsetzung "Bäcker sucht Frau" gedreht werden......😉
EDIT Olli war schneller..
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
ICH WILL DEN ALTEN AVATAR VON NILS WIEDERHABEN !!!!(der ursprüngliche, son merkwürdiges viech)
Ach,du meinst die VFL-Version??So ein hässlichen Seuchenvogel??Naja,Nille,du hast ja richtig Schlag bei den Mädels...komisch,komisch...
Wenn du die Kohle nicht rausrückst,kannste Mutti behalten und ich such mir zwei geile, junge Chikas...wer zahlt,bestimmt!!!*JK*
Meine Insel hat schon etwas mehr High--Tech am Start...und den Neidfaktor haben die Scheichs auch nicht beim 5er...
Wenn du wüsstest,was für ein PC-Legastheniker ich bin!!!Micha weiss das,ich höre seine Schreianfälle ja von B bis nach HH!!!
LG
OLLI,hoffe,Janet sieht nicht aus wie Christine Lich...*LOL*
Zitat:
Original geschrieben von Nille72
Den???? (Oder das??) leider hat das Avatar zuwenig Pixel und soon verpixeltes "Zoomavatar" ist wie Autobahn ---> geht gar nicht....gruß von Nils (der der Meinung ist, das dieser Fred wirklich super läuft und voll on topic ist) 😎
Kleiner Tip noch an Olli:
Auf RTL läuft gerade "Bauer sucht Frau" demnächst soll die Fortsetzung "Bäcker sucht Frau" gedreht werden......😉
GENAU !!!
Der, die , das ...
Moin,
sorry Jungs das ich störe aber hat einer von Euch den "Topic" gesehen ? 😉
Grüße vom Blauen Elch
und ich bin jetzt beleidigt, und wenn ich nicht SOFORT den avatar von nils zurückbekomme erzähle ich NIE mehr was von meinen kaputten Hochdruckpumpen bei meinem Auto
BASTA