Neid und Missgunst

Ford Mustang 5

Hallo Zusammen, ich möchte an dieser Stelle erwähnen, das mich diese Neider oder armseligen Zeitgenossen ankotzen die nichts besseres zu tun haben, als uns Fans von amerikanischen Musclecars zu denunzieren. Wieder einmal, nach einem Einkauf im Supermarkt hatte ich diesmal über die Beifahrerseite verteilt Schmierereien, und ich möcht nicht wissen aus WAS diese gemacht wurden. Abschließbare Tankdeckel, damit ***** ***** einem keinen Zucker in den Tank kippen. Oder Wahnsinnge Familienkutschen ala Volvo oder Skoda , die einem die Vorfahrt nehmen oder plötzlich unnötige Vollbremsungen hinlegen. Nicht Nachvollziebare, halsbrechrischen Mannövern auf den Autobahnen nur um mich am liebsten in die Seitenplanken zu schicken.
Ich freue mich bereits auf das erste persönliche Gegenüberstehn eines ******* oder eines Volvo-*******..(Luftholen) Passt besser auf, was ihr tut !

Posting aufgrund unpassender Begriffe moderativ bearbeitet.
Künftig auf Nettiquette achten!

deville73
MT-Moderation

Beste Antwort im Thema

Was ich immer bedenklich finde ist, dass sich immer wieder Leute über andere erheben.
Das ist bei den Oldiefahrern genauso wie bei Harleys, die sogenannten "Alteisenfahrer" erheben sich über die TC Fahrer und selbst untereinander meinen die, die die älteren Modelle fahren, dass sie das automatisch in den "Adelsstand" erhebt.
Schlimmer als Neid und Missgunst von extern finde ich Neid und Missgunst unter denen, die eigentlich ihr gemeinsames Hobby einen sollte!!

Just my 2 Cents
Achim

140 weitere Antworten
140 Antworten

Die Kommentare von gestern zur C6 waren von affengeil bis rasantes Auto. Diverse "will auch haben" Bekundungen. Die C3 wird zu 100% positiv aufgenommen, da geht jedesmal das große Schwärmen los, sobald man mit den Leuten ins Gespräch kommt.
Der Ford liegt zwischen riesiger Raumkreuzer über Sternenzerstörer bis booooah is der hässlich, so hässlich das er schon wieder schön ist.😁😁😁

Gruß
Achim

Zitat:

@Gt500v8premium schrieb am 16. November 2014 um 13:36:07 Uhr:

Schön das ein Moderator hier neues Öl ins Feuer kippt...

Den "Brandstifter-Orden" darfst Du Dir aber an die Brust heften!

Übrigens, ich warte weiterhin noch auf Fotos von den angeblichen Schmierereien!

Auf was sollte denn jemand bei Dir neidisch sein?
Auf Deine blühende Fantasie?

Aber keine Angst, optische Halluzinationen sind behandelbar, bei "Proll-Neurosen" wird es schon schwieriger!

Zitat:

mit Ihren "Prollschlitten" (hat mir gestern jemand zugebrüllt).....

Komm, in Grunde stehst du doch darauf...

Also, MEINE Definition von US-Car ist recht einfach. Groß, breit, schwer, laut und zwar mit BIGBLOG. Schon fertig.

Zitat:

Ich erinnere daran, das ich gerne von anderen Erfahrungen lesen würde ob diese auch mit Ihren "Prollschlitten" (hat mir gestern jemand zugebrüllt) Autos gewisse Neider anziehen. Mahlzeit :-)

Du schnallst es einfach nicht oder? Deine ERFAHRUNG hat nichts aber auch gar nichts mit NEID zu tun....liest du dir auch die Kommentare durch?

Besonders dein Auto, wonach sich noch nicht mal mehr Leute umdrehen, da es inzwischen zum normalen Straßenbild gehört.

Für mich hast du jetzt absolut den Stempel auf der Stirn.

P.s. Ein typisches US -Car ist für bis zu den 90igern gewesen...es hob sich zu 100% der anderen ab. Ob von der Größe, des Designs, des Klangs Etc. , was es heute gibt ist von den eben genannten Merkmalen kein US-Car mehr sonder eher ein in Amerika gebautes EU Fahrzeug.

Zitat:

@masupilamie schrieb am 16. November 2014 um 16:51:36 Uhr:

Zitat:

Ich erinnere daran, das ich gerne von anderen Erfahrungen lesen würde ob diese auch mit Ihren "Prollschlitten" (hat mir gestern jemand zugebrüllt) Autos gewisse Neider anziehen. Mahlzeit :-)
Du schnallst es einfach nicht oder? Deine ERFAHRUNG hat nichts aber auch gar nichts mit NEID zu tun....liest du dir auch die Kommentare durch?
Besonders dein Auto, wonach sich noch nicht mal mehr Leute umdrehen, da es inzwischen zum normalen Straßenbild gehört.
Für mich hast du jetzt absolut den Stempel auf der Stirn.

P.s. Ein typisches US -Car ist für bis zu den 90igern gewesen...es hob sich zu 100% der anderen ab. Ob von der Größe, des Designs, des Klangs Etc. , was es heute gibt ist von den eben genannten Merkmalen kein US-Car mehr sonder eher ein in Amerika gebautes EU Fahrzeug.

das beste an deinen Beiträgen ist dein "Zitat", den Rest kannst du durch deine zweiflutige Anlage jagen ;-) Ich fahre alle zwei Wocheneden ca 300-400 km durch Norddeutschland. Das mein "Baby" zum normalen Strassenbild gehören soll sehe ich an allen umdrehenden Köpfen der Fußgänger, oder den Blicken der Mitwartenden an den Ampeln. Meinst nicht, das Neid jemanden dazu führen könnte, dein Autos einen "Nachweis" zu verabreichen? Was sagt meine Kind immer "Chill mal" ;-))

Übrigens nochmal folgender Denkanstoß für die Leute, die denken, ein US Car ohne V8 wäre kein richtiges US Car. 😁

Im Ranking der meistgebauten amerikanischen Motoren des letzten Jahrhunderts liegen auf Platz zwei und drei Sechszylindermotoren. 😉

oh nein, er hat ein Kind 🙁:

oh nein..ein BMW Fahrer ;-) holt die Kinder rein.

wieso auch immer, aber ich musste an New Kids denken 🙂.

ja, das passt auch besser zum BMW Fahrer ;-) (haumichweg)

:P...

Zitat:

@Miep87 schrieb am 16. November 2014 um 20:36:30 Uhr:

Übrigens nochmal folgender Denkanstoß für die Leute, die denken, ein US Car ohne V8 wäre kein richtiges US Car. 😁

Im Ranking der meistgebauten amerikanischen Motoren des letzten Jahrhunderts liegen auf Platz zwei und drei Sechszylindermotoren. 😉

Das sie meistgebaut sind, heisst ja nicht dass sie für mich oder wen anders typisch sein müssen!!😉

Ich liebe einfach den V8 Sound, je brabbeliger desto besser!!😎

Gruß
Achim

Zitat:

@Gt500v8premium schrieb am 8. November 2014 um 22:09:09 Uhr:

...hatte ich diesmal über die Beifahrerseite verteilt Schmierereien, und ich möcht nicht wissen aus WAS diese gemacht wurden...

Soll ja Leute geben, die durch das Verschmieren von menschlichen Exkrementen einen sexuellen Lustgewinn erfahren, nennt sich Koprophilie!

Vielleicht ist ja Gt500v8premium derart in seinen Stang verliebt, dass er... 🙄

sprach es und fuhr mit ner gelben kasperkiste davon. nimmt der noch die Brust, oder bekommt der schon Benzin?