ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neid und Missgunst

Neid und Missgunst

Ford Mustang 5
Themenstarteram 8. November 2014 um 21:09

Hallo Zusammen, ich möchte an dieser Stelle erwähnen, das mich diese Neider oder armseligen Zeitgenossen ankotzen die nichts besseres zu tun haben, als uns Fans von amerikanischen Musclecars zu denunzieren. Wieder einmal, nach einem Einkauf im Supermarkt hatte ich diesmal über die Beifahrerseite verteilt Schmierereien, und ich möcht nicht wissen aus WAS diese gemacht wurden. Abschließbare Tankdeckel, damit ***** ***** einem keinen Zucker in den Tank kippen. Oder Wahnsinnge Familienkutschen ala Volvo oder Skoda , die einem die Vorfahrt nehmen oder plötzlich unnötige Vollbremsungen hinlegen. Nicht Nachvollziebare, halsbrechrischen Mannövern auf den Autobahnen nur um mich am liebsten in die Seitenplanken zu schicken.

Ich freue mich bereits auf das erste persönliche Gegenüberstehn eines ******* oder eines Volvo-*******..(Luftholen) Passt besser auf, was ihr tut !

Posting aufgrund unpassender Begriffe moderativ bearbeitet.
Künftig auf Nettiquette achten!
deville73
MT-Moderation

Beste Antwort im Thema

Was ich immer bedenklich finde ist, dass sich immer wieder Leute über andere erheben.

Das ist bei den Oldiefahrern genauso wie bei Harleys, die sogenannten "Alteisenfahrer" erheben sich über die TC Fahrer und selbst untereinander meinen die, die die älteren Modelle fahren, dass sie das automatisch in den "Adelsstand" erhebt.

Schlimmer als Neid und Missgunst von extern finde ich Neid und Missgunst unter denen, die eigentlich ihr gemeinsames Hobby einen sollte!!

Just my 2 Cents

Achim

140 weitere Antworten
140 Antworten

0o...Krass, dass sowas passiert hätt ich nicht gedacht. Naja, aber sobald der Mustang VI hier ausgeliefert wird und dank Ökopuster auch sicher in ordentlichen Stückzahlen, wird der Mustang eher zum normalen Straßenbild gehören. Dann passieren so Sachen vielleicht nicht mehr.

Komisch, ich habe in 7 Jahren eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. :)

@Gt500v8premium:

Für mich sind Ihre Erlebnisse nicht nachvollziehbar, ich fahre jetzt seit etlichen Jahren verschiedene US Cars (gut, keinen Mustang) und hatte derartige Probleme mit keinem der Autos. Besteht evtl. die Möglichkeit, dass Sie durch Ihre Fahrweise und / oder Ihr Auftreten das Verhalten der anderen provozieren?

PS: In welcher Form und bei wem wurden Sie eigentlich denunziert?

Themenstarteram 9. November 2014 um 12:36

denuntiation: „Ankündigung, Androhung“.Dieser "Schmierkram" besteht meistens aus Zeichen, die wahrscheinlich in kriminellen oder radikalen Gruppen genutzt werden. Zb." xx" mit Unterstrich. Zum Glück konnte ich bisher mit Kärcher und Shampoo alles wieder abwaschen. Trotzdem sehe ich dieses als Angriff auf mein Eigentum. Den Heckenpennern im Strassenverker kann man nur dur defensives Verhalten entgegnen, was die dann noch mehr zu stören scheint. Ich überlege bereits die neuraglischen Orte wie Supermarktparkplatz, Innenstadtparkplätze oder Parkhäuser zu meiden.

Laut Signatur fährst du aber einen Kia Sportage und einen VW Transporter... :confused:

Themenstarteram 9. November 2014 um 15:53

dann klick mal auf das Profil, das Foto habe ich aus Sicherheitsgründen vorerst entfernt.

Zitat:

@Gt500v8premium schrieb am 8. November 2014 um 22:09:09 Uhr:

Hallo Zusammen, ich möchte an dieser Stelle erwähnen, das mich diese Neider oder armseligen Zeitgenossen ankotzen die nichts besseres zu tun haben, als uns Fans von amerikanischen Musclecars zu denunzieren. Wieder einmal, nach einem Einkauf im Supermarkt hatte ich diesmal über die Beifahrerseite verteilt Schmierereien, und ich möcht nicht wissen aus WAS diese gemacht wurden. Abschließbare Tankdeckel, damit hirnlose Wollsocken einem keinen Zucker in den Tank kippen. Oder Wahnsinnge Familienkutschen ala Volvo oder Skoda , die einem die Vorfahrt nehmen oder plötzlich unnötige Vollbremsungen hinlegen. Nicht Nachvollziebare, halsbrechrischen Mannövern auf den Autobahnen nur um mich am liebsten in die Seitenplanken zu schicken.

Ich freue mich bereits auf das erste persönliche Gegenüberstehn eines Schmierlappens oder eines Volvo-Motherfuckers..(Luftholen) Passt besser auf, was ihr tut !

Wichtigtuer, das glaubst Du doch wohl selber nicht!

Themenstarteram 9. November 2014 um 19:33

Hi, auf wen möchtest du mit deiner Kurzmitteilung hinweisen Hyundai? Falls du mich hier als Wichtigtuer bezeichnest dann seih froh das dir soetwas nicht passiert.Ich wünsche es dir auch nicht. Locker bleiben..

Zitat:

@Gt500v8premium schrieb am 8. November 2014 um 22:09:09 Uhr:

Oder Wahnsinnge Familienkutschen ala Volvo oder Skoda , die einem die Vorfahrt nehmen oder plötzlich unnötige Vollbremsungen hinlegen. Nicht Nachvollziebare, halsbrechrischen Mannövern auf den Autobahnen nur um mich am liebsten in die Seitenplanken zu schicken.

Ich freue mich bereits auf das erste persönliche Gegenüberstehn eines Schmierlappens oder eines Volvo-Motherfuckers..(Luftholen) Passt besser auf, was ihr tut !

1. Ich gehe wie @Uncle_Sam auch davon aus, dass du entsprechend agressiv fahren wirst.

Ansonsten wird keiner wegen eines anständig fahrenden Mustangs eine "unnötige Vollbremsung hinlegen".

Sowas wird doch im Regelfall gemacht, um dem Hintermann zu zeigen: "Fahr mal anständig" bzw "Fahr mir nicht so dicht auf". Dieses Verhalten von den "Volvo oder Skoda"-Fahrern dient natürlich ebensowenig der Verkehrssicherheit wie, das von mir unterstellte, dicht auffahren.

Beides ist einzustellen.

2. Und warum freust du dich auf eine persönlich Gegenüberstellung mit diesen Leuten? Was hast du dann vor? Sehr komisch.

 

Themenstarteram 9. November 2014 um 19:41

Auf der Straße ist Krieg, den ich lieber umfahre. Das eigentliche Übel sind diese Schmierereien, die ich jetzt zigmal entdecken musste.

Zitat:

@Gt500v8premium schrieb am 3. November 2014 um 18:24:31 Uhr:

Hallo, meinen (Gt5.0V8Premium2011) Habe ich jetzt knapp 2 wochen...

Zitat:

@Gt500v8premium schrieb am 9. November 2014 um 20:41:06 Uhr:

...Das eigentliche Übel sind diese Schmierereien, die ich jetzt zigmal entdecken musste.

Du wirst immer unglaubwürdiger!

Vielleicht sind es ja auch nur Leute die -dich- nicht moegen .....

und es hat mit dem Mustang nichts zu tun ?!

 

Gruss

Themenstarteram 10. November 2014 um 10:41

nun,ich habe den Stang erst die dritte Woche, und schon bei der erten Ausfahrt hat jemand ein Hakenkreuz an die Beifahrerscheibe geschmiert. Ich weiß nicht, warum das unglaubwürdig erscheinen soll. Ich eröffne keinen Threed um Stuss abzuseiern , wie manch andere hier. Falls doch jemand ähnliche Erfahrungen mit seinem Mustang oder anderen US Cars hat, bitte texten.

Bisher waren meine Erfahrungen auch eher positiv. Einzig mit den Nacbarn hatte ich schon mal Stress wegen der Länge, da die aber selbst zu blöd sind in Ihrer eigenen Einfahrt zu parken hab ich das bisher wohlwollend ignoriert. Das in unserer Straße im Bezug auf Parkplätze Krieg herrscht weiß ich, aber ich kann nix dafür wenn ich mein Auto vollständig in die Einfahrt bekomme und die schon daran scheitern einen 3er BMW so einzuparken das die Kiste nicht halb auf die Straße rauslugt.

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neid und Missgunst