1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neid und Missgunst

Neid und Missgunst

Ford Mustang 5

Hallo Zusammen, ich möchte an dieser Stelle erwähnen, das mich diese Neider oder armseligen Zeitgenossen ankotzen die nichts besseres zu tun haben, als uns Fans von amerikanischen Musclecars zu denunzieren. Wieder einmal, nach einem Einkauf im Supermarkt hatte ich diesmal über die Beifahrerseite verteilt Schmierereien, und ich möcht nicht wissen aus WAS diese gemacht wurden. Abschließbare Tankdeckel, damit ***** ***** einem keinen Zucker in den Tank kippen. Oder Wahnsinnge Familienkutschen ala Volvo oder Skoda , die einem die Vorfahrt nehmen oder plötzlich unnötige Vollbremsungen hinlegen. Nicht Nachvollziebare, halsbrechrischen Mannövern auf den Autobahnen nur um mich am liebsten in die Seitenplanken zu schicken.
Ich freue mich bereits auf das erste persönliche Gegenüberstehn eines ******* oder eines Volvo-*******..(Luftholen) Passt besser auf, was ihr tut !

Posting aufgrund unpassender Begriffe moderativ bearbeitet.
Künftig auf Nettiquette achten!

deville73
MT-Moderation

Beste Antwort im Thema

Was ich immer bedenklich finde ist, dass sich immer wieder Leute über andere erheben.
Das ist bei den Oldiefahrern genauso wie bei Harleys, die sogenannten "Alteisenfahrer" erheben sich über die TC Fahrer und selbst untereinander meinen die, die die älteren Modelle fahren, dass sie das automatisch in den "Adelsstand" erhebt.
Schlimmer als Neid und Missgunst von extern finde ich Neid und Missgunst unter denen, die eigentlich ihr gemeinsames Hobby einen sollte!!

Just my 2 Cents
Achim

140 weitere Antworten
140 Antworten

Zitat:

Vielleicht ist ja Gt500v8premium derart in seinen Stang verliebt, dass er... 🙄

Ui, jetzt kommt Licht ins dunkel.... :-)

Zitat:

@Gt500v8premium schrieb am 16. November 2014 um 21:04:53 Uhr:

sprach es und fuhr mit ner gelben kasperkiste davon. nimmt der noch die Brust, oder bekommt der schon Benzin?

Ach mein kleiner Schmierfink, da mach Dir mal keine Sorgen! 😁

Die "gelbe Kasperkiste" steht in ihrer Kategorie zumindest im Werterhalt ganz oben in der Liste, was man von Deiner "Schmierkiste" nicht unbedingt sagen kann! 😉

Wie im Kindergarten hier. Und damit meine ich BEIDE Seiten...

Es wird Zeit, diesen Kindergartenthread zu schließen...

Nix dagegen, hier ist wohl alles gesagt. Beide Seiten haben Ihre Meinung dargelegt und ich glaube nicht das hier ein Konsens gefunden wird auch wenn die Frage ansich nicht ganz uninteressant ist.

Allerdings glaube ich das diese Frage auf eine "Was ist der Sinn des Lebens?" Geschichte hinausläuft und somit keine eindeutige Antwort gefunden werden kann.

Euer Wunsch wurde erhört.

***closed***