NEEEEIIIN!!! Ins Auto Eingebrochen!!!

Audi A4 B7/8E

Moin,

heute wurde in unseren, erst vor 3 Wochen gekauften Audi A4 eingebrochen.
Geklaut wurde das Navi Plus.
Der Schaden ist jedoch immens.
Da die Fahrerscheibe eingeschlagen worden ist sind überall Scherben verteilt worden. Diese sind durch den Dieb teilweise ins Leder eingedrückt worden.
Außerdem wurde das Lenkrad, die Türverkleidung und die Innenverkleidung des Wagens beschädigt. Im Lack haben wir auch kleine Spliter gefunden, die sich eingedrückt haben.

Der Hammer ist, dass der Einbruch am Tag stattgefunden hat und nicht in der Nacht. Das ganze an einer stark befahrenen Strasse...
Dir haben echt keine Skrupel mehr....

Wir sind so sauer, dass kann ich gar nicht beschreiben.

Darf nun die Selbstbeteiligung bezahlen und bekomme auch nur ca. 50 % des Wertes des Navis erstattet, da der Wagen bereits 4 Jahre hat.

Der Schaden am Auto geht in mehrere 1000 EUR.
Der Wagen bleibt vorerst für mehrere Tage in der Werkstatt.....

Ich könnte echt im Strahl kot...... (sorry aber ich muss die Wut hier kurz Textuell ablassen)

Das bedeutet, dass wenn der Schaden am Auto irgendwann behoben ist, ich mich um ein neues Navi Plus kümmern kann. Ein neues kostet wohl um die 2500 EUR habe ich gehört.
Bei gebrauchten weis man ja auch nicht, ob die nicht irgendwo geklaut worden sind....

Eine Frage habe ich an euch: Gibt es einen Trick oder einen Tipp den ihr mir geben könnt, wie ich zukünftig das Navi „verstecken“ kann. Leider haben wir keine Garage, so dass der Wagen immer an der Straße steht.
Sobald ein neues eingebaut wird ist es ja wieder potenziell gefährdet...

Man bin ich sauer!!!!!!

Hier mal zwei Fotos, damit ihr euch einen Eindruck mal machen könnt.

Gruß
Morpheus-2010

Beste Antwort im Thema

Joker,wo immer Du Dich einschaltest,da gibt es in kürzester Zeit kein Thema mehr,sondern nur Deine destruktiven( und in dieser Hinsicht sowas von erfolgreichen Beiträge ),merkst Du denn das nicht???

Du machst jeden Thread an einem Abend platt,da bist Du echt spitze drin,das schafft außer Dir niemand,...kompliment ! 

100 weitere Antworten
100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

nen Kumpel hat den Moderator schon informiert
Kumpel??? Bist du nicht Manns genug? 😛 Komm wieder zum Thema, Frank!

Der Tipp von Tobi ist echt gut - keine genaue Heimadresse abspeichern...
Joki

------

Und die nächste Beleidigung,nur weiter so,..grins

FL. Maverik ( Mike) hat Designs informiert und ich eben auch noch mal,doppelt hält besser

Ich glaube heute gehst Du entschieden zu weit

Mach weiter so - dann geht der Schuss nach hinten los, du postest andauernd KOMPLETT am Thema vorbei, wann immer du auf meine Beiträge antwortest 😛
Joki

Joker,wo immer Du Dich einschaltest,da gibt es in kürzester Zeit kein Thema mehr,sondern nur Deine destruktiven( und in dieser Hinsicht sowas von erfolgreichen Beiträge ),merkst Du denn das nicht???

Du machst jeden Thread an einem Abend platt,da bist Du echt spitze drin,das schafft außer Dir niemand,...kompliment ! 

Zitat:

Komm wieder auf den Boden, Frank 😮 Wenn ein Thread am Ende ist, ist er am Ende, das hat mit mir herzlich wenig zu tun, da sollte man sich selbst nicht so wichtig nehmen...

Aber du sorgst in diesem ja schön für Action, auch wenn VOLL OT 😁
Joki

Ähnliche Themen

Joker,ich sag Dir jetzt mal was,ich finde,bei Dir immer nur auf den Ignorebuttom zu drücken ist verkehrt,Du findest halt kein Ende,Du nutzt die Tolleranz der Leute schamlos aus und zwar bis zum Sankt NimmerleinsTag und das kann nicht sein

Zitat:

Joker,ich sag Dir jetzt mal was,ich finde,bei Dir immer nur auf den Ignorebuttom zu drücken ist verkehrt,Du findest halt kein Ende,Du nutzt die Tolleranz der Leute schamlos aus und zwar bis zum Sankt NimmerleinsTag und das kann nicht sein

Und das ist hier an der Tastatur ja auch sooo einfach. Ob der Jogi das im richtigen leben auch so macht ?? Ich bezweifele das mal stark .....

jetzt laßts doch mal gut sein jungens 😛

übrigens schalten sich die vielzitierten mods ja nun auch nciht umgehen ein, oder? so schlimm kanns also auch wieder nicht sein.

das thema allerdings ist nu wirklich tot... dabei war diese diebstahlkralle schon der hit bisher

@Pelhi: Du meinst ich tue hier nur Schauspielen? Niemals! 😎 @Gekko2: Frank, so gern ich dich (deinen Nick) auch mag, vielleicht drücke ich bei dir bald auf den Ignore-Button 😉😛😛😛😁

Aber jetzt wieder BTT, Jungs, der TE hier hat ein ernstes Problem!
Joki

bin heilfroh das ich kein RNS-E habe. Gibt sogar einige Beiträge hier von RNS-E-Rückrüstungen wegen den extremen Aufbrüchen. Mit einem modernen portablen hat man jedenfalls bezüglich der Navi-Funktionalität mehr Funktionen und günstigeren oder gar kostenlosen Kartenmaterial-Update.

-------------------------------

OT: Habt ihr wieder mal keinen zum streiten ? Immer das gleiche, man man....

Zitat:

@Pelhi: Du meinst ich tue hier nur Schauspielen?

Also mir scheint du möchtest meine Meinung dazu hören ?? Auf jeden Fall verstehe ich deine Frage so !!

Nein ich denke nicht das du schauspielerst, sondern das du ein Profilneurotiker bist, der augenscheinlich keine realen Gesprächspartner hat. Daher würde ich deine getippten "Halt die Schnauze" usw. Drohungen auch nicht ernst nehmen. Wie auch ?? Denn ich bin der Meinung das man sowas nur in der persönlichen Begegnung klären kann. Du verstehst ??

Im weiteren muss ich sagen das du micht latent langweilst und ich ganz bestimmt nicht der passende Gegner, in jeglicher Beziehung, für dich bin.

Zitat:

Original geschrieben von MosesPelham

und ich ganz bestimmt nicht der passende Gegner, in jeglicher Beziehung, für dich bin.

Dann is ja gut... 😮 Aber du weißt, in Wirklichkeit entscheidet das allein die Hyäne und nicht das Kalb 😉 BTW, wie kann man hier von "Gegnern" sprechen - bei Wortgefechten etwa??? 😛

Und wie stehts mit dir und Neurotik? Musstest du dich etwa von 3 Frauen und 12 Kindern los reißen um hier mitreden zu können? 😛😁

Können wir jetzt wieder BTT gehen?
Joki

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MosesPelham

und ich ganz bestimmt nicht der passende Gegner, in jeglicher Beziehung, für dich bin.
Dann is ja gut... 😮 BTW, wie kann man hier von "Gegnern" sprechen - bei Wortgefechten etwa??? 😛
Und wie stehts mit dir und Neurotik? Musstest du dich etwa von 3 Frauen und 12 Kindern los reißen um hier mitreden zu können? 😛😁

Können wir jetzt wieder BTT gehen?
Joki

Ich rede von Gegnern, weil du dir mit deiner Ausdrucksweise offensichtlich einige selbst gemacht hast.

Klar soweit ???

Oder brauchst du weitere Unterstützung ?? Helfe gerne Armen und Kranken, wenn es machbar ist. Hab halt ne soziale Ader 😁

ja können wir ja gerne also zurück zum thema kommen: rns e ist also immer noch heißbegehrt. gibt es denn ein vorgängermodell welches dann uninteressant ist aber dennoch schon kartendarstellung hat?

und hat jemand erfahrung mit diesen zenec teilen, also die nicht supergünstigen china geräte wie meines aber dann auch zuverlässig und solide dabei.

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

ja können wir ja gerne also zurück zum thema kommen: rns e ist also immer noch heißbegehrt. gibt es denn ein vorgängermodell welches dann uninteressant ist aber dennoch schon kartendarstellung hat?

Das wär aber mit CD und damit nicht mehr zeitgemäß, eh klar 😁 Würd ich nicht empfehlen, damit ist grenzüberschreitende Navigation nur möglich, wenn alle Routenländer auf derselben CD sind.

@Pelhi: Gegner??? Spielkameraden! Freunde!! Meine Netzfamilie!!! 🙂😁😛 Wird DIR jetzt einiges klarer? 😉

Deine Antwort