Nebelschlußleuchte
hat der Astra H Kombi nur eine Nebelschlußleuchte (links) oder zwei??
bei mir funktioniert nur die Linke
Danke für Eure Antworten
Horst
19 Antworten
Wieso sollte das nicht erlaubt sein?
Solange ich die Bedingungen der StVZO erfülle (Höhe, Abstand zur Bremsleuchte...) ist das doch kein Problem.
Hallo zusammen
mir ist dazu noch was eingefallen. Die Zusatzleitung liegt unter der Vekleidung.
Ich bau mir noch nen Schalter rein. Die Nebelschlussleuchte wird meist
nur zur Fahrt in den Wintersport benötigt.
Nach dem soviel Autos gemischt mit 1 und 2 Nebelschlußleuchten unterwegs
ist fällt das niemand auf das die Opel nur eine haben dürfen.
Gruß
Moritz218
Zitat:
Original geschrieben von Moritz218
Hallo zusammenmir ist dazu noch was eingefallen. Die Zusatzleitung liegt unter der Vekleidung.
Ich bau mir noch nen Schalter rein. Die Nebelschlussleuchte wird meist
nur zur Fahrt in den Wintersport benötigt.
Nach dem soviel Autos gemischt mit 1 und 2 Nebelschlußleuchten unterwegs sind
ist fällt das niemand auf das die Opel nur eine haben dürfen.Gruß
Moritz218
Seit wann interessiert es den Tüv ob eine oder zwei Nebelschlußleuchten LEUCHTEN, geht dabei um Funktion und nichts anderes. Da gibts solche Sachen wie da wären dritte Bremsleuchte muß über den anderen montiert werden. Blinklicht gelb, Rücklicht rot ect. Ist schon manchmal komisch was alles gemeint nicht zugelassen zu sein. Nicht zulässig ist derzeit bspsweise ein offener Luftfilter in Verbindung mit Sportendschalldämpfer...