Nebelschlussleuchte

Audi A6 C5/4B

Hallo weis jemand wo ich eine Beschreibung zur Nachrüstung einer zweiten Nebelschlussleuchte finde?
Habe leider mit der suche nichts gefunden.

27 Antworten

vll. hilf das etwas weiter.

http://www.audi4ever.at/index.html?...

oder hier ^^

http://www.audi4ever.at/index.html?...

...ansonsten da einfach mal auf suche gehen und nach nebelschlussleuchten suchen. da findet sich so einiges...

Ich hatte diese ANleitung mal, finde sie aber nicht.

ISt aber simpel.

Kennzeichenträger ab. Auf der rechten Seite die Blende herausbrechen. SIch an der linken Seite orientieren, was ab muss.

Neue Fassung und Lampe einsetzen. Stecker dran. Kabel nach links legen und mit denen der linken Leuchte verbinden.
Feddich.

~ halbe Stunde + Ein- und Ausbau des Kennzeichenträgers.

Ist das nich Serie das beide brennen?

nein ^^

Ähnliche Themen

Servus,

das ist wirklich keine große Sache, ich hatte noch einen Caddyblinker in der Garage rum liegen, die Lampenfassung raus gedreht und ein endsprechend großes Loch in die Blindkappe der 2. Nebelleuchte gebohrt, Fassung reingedreht (diese war auch gleich mit Dichtung), + und - an der orig. Nebelleuchte abgreifen und fertig. (und darauf achten das alles ordendlich isoliert ist ) Das dauert wirklich nur eine halbe Stunde...

Bei dickem Nebel achtet zwar keiner auf symetrische Leuchten, aber so ist es halt perfekter!

Viele Grüße ennowallberg

*EDIT*

lustig...

die einen bauen eine zweite ein und die anderen....

...( Zipfelklatscher muss jetzt mal weghören ) lackieren sie einfach zu... so wie ich *hihih*

Hab mir extra die Ohren zugehalten. Hat aber nix gebracht.
Was macht ihr (die, die sie überlackiert haben) wenn der TÜV mal seinen Aufkleber verteilen will?

Für die halbe Std. trau ich mich mit einer "Carbon-look" Kennzeichenhalterung rum zu fahren...
Ansonsten könnt ich mich nicht erinnern wann ich mal dieses Ding da hinten eingeschaltet habe, ausser zum Leute grüßen natürlich

Zitat:

Original geschrieben von *A-Sixpack*

Ansonsten könnt ich mich nicht erinnern wann ich mal dieses Ding da hinten eingeschaltet habe, ausser zum Leute grüßen natürlich

Geht mir genauso. Wenn ich mich entsinne, dieses Jahr erst 1x. Naemlich vor 10 Tagen, als ein 7er von hinten aus unerklaerlichen Gruenden aufgeblendet hat. Naja, da hab ich halt zurueck geblendet... 😁

Ich brauche sie auch als Grußleuchte daher ist ein wenig mehr Power nicht verkehrt.

Also ich habe mir 2 Halogen 150 W Strahler hinten montiert zum Grüßen und als Arbeitsleuchte....😁

😉 Ne war nur Spaß

Wie grüßt man denn mit der Nebelschlussleuchte???

Wenn ich vor dem anderen fahre, kann man ja auch winken oder so.
Oder ist das in unserer technisierten Welt mittlerweile uncool?

Ich glaub die meinten "grüßen" 😉 😁

Deine Antwort