Nebelschlussleuchte
Hallo weis jemand wo ich eine Beschreibung zur Nachrüstung einer zweiten Nebelschlussleuchte finde?
Habe leider mit der suche nichts gefunden.
27 Antworten
das sehen dicht auffahrende fahrzeuge leider nicht und einmal kurz nebelschlussleuchte an wirkt wie ein bremslicht und bringt abstand
Zitat:
Original geschrieben von Waldorfmicro
einmal kurz nebelschlussleuchte an wirkt wie ein bremslicht und bringt abstand
Was Nötigung wäre.
dicht auffahren auch Bremsen wär zwar keine nötigung würde aber zum Unfall führen da ist das denke doch die ungefährlichere lösung
Hi,
Wird aber sehr teuer wenn es zur Anzeige kommt.
mfg
Ähnliche Themen
bei 50 km/h sehe ich absolut kein Problem wegen einer Nebelschlußleuchte! Einschalten erst bei Sichtbehinderungen unter fünfzig Meter. Unter fünfzig Meter Sicht, das weiß doch jeder Autofahrer, wie schnell darf man da lt. STVO fahren? :-)
Gut für die Autofahrer und andere, das der Trachtenverein noch nicht mit Gewinnbeteiligung arbeitet. Wäre eine Goldgrube! Würde sofort den Beamten- gegen Unternehmerstatus tauschen. :-)
die einen bauen eine zweite ein und die anderen....
lackieren sie einfach zu... so wie ich *hihih*
Servus,
also die "lackierte Ausführung" würde mir gerne mal anschauen. Mach doch mal ein Foto !!!
Viele (Nebelleuchten) Grüße
Muss leider auf mein Archiv zurück greifen. Da mein dicker ja jetzt Winterschlaf hat und halb nackt in der Halle steht...
Aber hier ein Bild von hinten...
Zitat:
Original geschrieben von *A-Sixpack*
Aber hier ein Bild von hinten...
da schau her, noch ein Dresdner! Schreib ma PN, wenn du willst...
wir sind anscheinend die einzigen die noch wach sind...
weil pssss nur wir morgen feiertag haben... hihihi
Zitat:
Original geschrieben von schiesserei
da schau her, noch ein Dresdner! Schreib ma PN, wenn du willst...
...sind wir also das nächste mal mindestens zu dritt beim DD (DogusDöner) 🙂
Grüße, rene
Zitat:
Original geschrieben von rene12
...sind wir also das nächste mal mindestens zu dritt beim DD (DogusDöner) 🙂
Grüße, rene
Seh ich auch so!
Des Weiteren komme ich grade von Arbeit.
...heute; zum Feiertag? Du ärmster; aber du wolltest es ja so..... mit der Arbeit. 😉
Grüße, rene
Zitat:
Original geschrieben von rene12
...heute; zum Feiertag?
Naja, mit Kunden in 14 EU-Ländern kommt´s ein wenig doof, wenn man als Sachse auf seinen Feiertag besteht. 😁