Nebelschlussleuchte mit Bremsleuchte anschliessen
Hallo Ihr lieben Leute,
fahre ein Passat 3B limo und möchte gerne die Bremsleuchten mit der NSL verbinden. Was sagt der Tüv dazu?Vermutlcih wohl nicht erlaubt. Habe aber schon einige Passis so gesehen. Kann mir bitte jemand dazu ein Feedback geben.
Ich danke im voraus.
Flotender
Beste Antwort im Thema
Ein Glück nicht zu oft 😮
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Seit neuestem durch so Leute wie dich leider nicht.... 🙄
Du bist genau der typ Mensch der damals in der 7-8 Klasse gut von anderen ran genommen wurde ......
boah, das hat damit überhaupt nix zu tun und ich habe auch nicht gesagt das f&f scheiße ist oder? is eben geschmackssache...
also ist die disskusion hier doch kinderkram...
und wenn du mal im golf forum richtig geschaut hast und dann mal hier gehts hier noch wesentlich anders zu...
is doch jetzt auch egal, du wirst deine antwort hier leider nicht finden, und wenn ihr denkt ihr möchtet euch vollkacken, dann macht das bitte via pn...
@nanunana auch für dich, wenn du dich darüber aufregst hier biste nämlich auch nicht besser... (beide)
lg
Nimm mir doch nich den Spaß, die Popcorntüte ist noch garnicht leer 🙁 Ich fands sehr unterhaltsam 😁
XD du bist mir auch einer... hehe
Ähnliche Themen
Fusel, hast recht!!!
Forenten solche wie du sollte es öfter geben...
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/PostJump.html?postId=17395064
so BTT
habe meine LED Rülis auch so geklemmt das die NSL beim Bremsen mitleuchtet, und die sind nicht nur fast genauso hell wie das Bremslicht sondern exakt genauso hell wie das Bremslicht.
Die NSL funktioniert bei mir nichtmehr, die klemme ich nur zum tüv um (1 Kabel) 3min Arbeit.
Es gibt zwar Leute die es mit ner elektromischen Schaltung versehen haben, das beides seine Dienste tut aber irgendwie muss man denen alles aus der Nase ziehen und darauf hab ich kein Bock.
Also falls das ein Elektrospezi ließt, need Schaltplan please!
Angehalten wurde ich in 3 Jahren deswegen noch nie.
also das mit dem anschließen wird sicherlich nicht das problem sein - vielmehr frage ich mich gerade, ob meiner überhaupt 2 NSL hat... ich dachte immer, da wär nur auf einer Seite was an, wenn die NSL angeschaltet wird?!?
spätestens wenn ihr mal auf der autobahn fahrt, vielleicht grade mal 30m sichtweite...da wärt ihr froh wenn ihr ne nebelschlußleuchte hättet..aber nein...die mußte ja umgebaut werden...so ein schrott...
lieber lasst ihr euch ins heck fahren weil man euch zu spät gesehen hat... leute gibts.... die nebelschlußleuchte dient eurer sichrerheit und nicht irgendwelchen verschönerungsoptischen umgestaltungen... KOTZ***
hi
leute, leute ihr müßt alle viel ruhiger werden 😎 kommt in mein alter dann geht euch sowas am ar.... vorbei
machen und machen lassen wenns ihm gefällt ist es ok
@Flotender
KLICK mich HART
es geht dort um sowas was du willst vielleicht hilft es dir weiter
Zitat:
Original geschrieben von intelinside
spätestens wenn ihr mal auf der autobahn fahrt, vielleicht grade mal 30m sichtweite...da wärt ihr froh wenn ihr ne nebelschlußleuchte hättet..aber nein...die mußte ja umgebaut werden...so ein schrott...lieber lasst ihr euch ins heck fahren weil man euch zu spät gesehen hat... leute gibts.... die nebelschlußleuchte dient eurer sichrerheit und nicht irgendwelchen verschönerungsoptischen umgestaltungen... KOTZ***
Danke, das wollte ich zu denen auch sagen, aber bitte ein LKW der euch reinfährt, dann gefährdet ihr Ihn wenigstens nicht so. Schlimmer wäre ein klein Wagen.
Was ist eigentlich so schwer daran,
ein Multimeter zu bedienen und dann
eine Sperrdiode einzubauen ? 😕
finde ist jedem sein eigenes Ding,wem es gefällt.....
muß nur eine diode zwischen Rücklicht und NSL und beides funktioniert :-)
So ich denke es reicht.
@ Flotender: Ich weiß nicht wo Du denkst zu sein. Du bist hier in einem KFZ Forum und nicht in einem Fusseltuningbereich. Wie hier bereits geschrieben wurde ist das ganze was Du da treibst nicht erlaubt. Und wenn Du denkst das Recht zu haben auch noch ausfällig zu werden, nur weil Dich da jemand darauf hinweist, dann mach Dein eigenes Forum auf und denk mal genau darüber nach wie Du mit Leuten umgehst.
Ich selbst hab das an meinem Auto auch mal gemacht, da war ich 19. Was passierte? Ich wurde angehalten und mir wurde die Karre still gelegt. Drei Punkte und ne ordentliche Geldstrafe kamen noch dazu. Zu Recht wie ich heute selbst empfinde.
Fakt ist. Motor Talk unterstützt derartiges nicht, daher ist das Thema hier als abgeschlossen zu betrachten.
Gruß
Matthias
*closed*