Nebelschlussleuchte mit Bremsleuchte anschliessen

VW Passat B5/3B

Hallo Ihr lieben Leute,

fahre ein Passat 3B limo und möchte gerne die Bremsleuchten mit der NSL verbinden. Was sagt der Tüv dazu?Vermutlcih wohl nicht erlaubt. Habe aber schon einige Passis so gesehen. Kann mir bitte jemand dazu ein Feedback geben.

Ich danke im voraus.

Flotender

Beste Antwort im Thema

Ein Glück nicht zu oft 😮

27 weitere Antworten
27 Antworten

Hallo,
also erlaubt ist es garantiert nicht weil die NSL sehr hell leuchten und außerdem was soll es dir bringen???

HI,

habe LED-Leuchten. Die sind fast genauso hell wie die Bremsleuchte.

Meine Frage:
Wie koppel ich die Nebelschlussleuchten der LED Rückleuchten an die Bremsleuchten.
Die sind ja getrennt also an den Steckern kann man nichts tricksen. Geht das woanders?
Kabelbaum etc.?

Bitte keine "Du darfst das aber nicht, es ist nicht erlaubt" Beiträge. Mir schon klar

Zitat:

Original geschrieben von Flotender

Bitte keine "Du darfst das aber nicht, es ist nicht erlaubt" Beiträge. Mir schon klar

Und genau weil du so ein "kluges Kerlchen" bist und weißt das es illegal ist wird dir jeder vernünftige Mensch hier KEINE Anleitung dazu geben. Ich hab selber LED - Rülis drin, und falls vor mir mal jemand fahren sollte der es cool findet seine Nebels mit der Bremse zu verbinden werde ich die ihm eigenhändig mit der Brechstange aus dem Auto kanten.......Leute gibts 😠

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Zitat:

Original geschrieben von Flotender

Und genau weil du so ein "kluges Kerlchen" bist und weißt das es illegal ist wird dir jeder vernünftige Mensch hier KEINE Anleitung dazu geben. Ich hab selber LED - Rülis drin, und falls vor mir mal jemand fahren sollte der es cool findet seine Nebels mit der Bremse zu verbinden werde ich die ihm eigenhändig mit der Brechstange aus dem Auto kanten.......Leute gibts 😠

Hehe, ein Grund mehr den Umbau "VORZUNEHMEN"!!!

P.S. achte das die Stange nicht plötzlich quer in dir steckt

Persönliche Drohungen? Interessant.....du wusstest das man das anzeigen kann oder? Wenn nicht weisst du es jetzt, und wenn du ein bisschen Hirn hast (woran ich allerdings zweifle) wirst du spätestens jetzt die Füße still halten. Mir tun nur die Leute leid die durch solche Vollidioten wie dich geblendet werden weil sie es cool finden.......oh man, der Passat verkommt immer mehr zu einem Bastelobjekt asozialer Gestalten der Fast and Furious - Szene.....wird Zeit für einen Fahrzeugwechsel.

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Persönliche Drohungen? Interessant.....du wusstest das man das anzeigen kann oder? Wenn nicht weisst du es jetzt, und wenn du ein bisschen Hirn hast (woran ich allerdings zweifle) wirst du spätestens jetzt die Füße still halten. Mir tun nur die Leute leid die durch solche Vollidioten wie dich geblendet werden weil sie es cool finden.......oh man, der Passat verkommt immer mehr zu einem Bastelobjekt asozialer Gestalten der Fast and Furious - Szene.....wird Zeit für einen Fahrzeugwechsel.

Ja ne ist klar, Hans Günter.......... Mr. möchte gern klug dahin geschissener genom...

süß 🙂

Hehe😁

HE LEUTE KOMMT MAL RUNTER! hier muss es ja nicht wie andern subforen zugehn...

@flotender: es gibt eine möglichkeit, nur wirst du sie hier nicht erfahren, nicht von mir und ich denke mal auch nicht von jmd anderem, also geh bitte!
aber ich kann dir noch nen tip geben: GUCK HIER
@nanunana: lass die fast&furious kiddies einfach in ruhe (toleranz durch ignoranz) 😉

Zitat:

Original geschrieben von Fusel86

HE LEUTE KOMMT MAL RUNTER! hier muss es ja nicht wie andern subforen zugehn...

@flotender: es gibt eine möglichkeit, nur wirst du sie hier nicht erfahren, nicht von mir und ich denke mal auch nicht von jmd anderem, also geh bitte!
aber ich kann dir noch nen tip geben: GUCK HIER
@nanunana: lass die fast&furious kiddies einfach in ruhe (toleranz durch ignoranz) 😉

Da hat sich ja eine tolle Gruppe zusammen gefunden😁 

Sorry, hier kann dir keiner Helfen hätte es getan, statt dessen ein schlechter Wind!!! Schon quasi wie bei den Golfern!
Naja bleibt ja alles in der Familie, der Golf fählt nicht weit von Passat.....

Seit neuestem durch so Leute wie dich leider nicht.... 🙄

Kannst ja mal schauen wie oft ich hier bin , du Naseweiss!!!

Ein Glück nicht zu oft 😮