Nebelschlussleuchte Beidseitig
Audi A6 C4/4A
Hallo!
Die Nebelschlussleuchte leuchtet ja nur Links. Rechts ist eine Aufnahme für den Lampenträger, ist aber leer. Darf ich da einen reintun und somit beidseitiges Nebellicht haben? Gibt doch auch Autos die haben die Nebelschlussleuchte in der Mitte des Hecks....
Finde es sieht etwas komisch aus nur auf einer Seite...
Beste Antwort im Thema
Beim Nachfolger sind beide beleuchtet .
16 weitere Antworten
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
In Golf Zeiten wurden gerne die NSL als Bremslicht mit angeschlossen . Nur mal so .Zitat:
Original geschrieben von nogaroc4
Ich habe es etwas wirr ausgedrückt aber jeder hat hoffentlich verstanden was ich meinte.
Die Nebelschlußleuchte hat eine andere Lichtreflektion als z.B. die Bremslichter. Sieht aber genau gleich aus wenn man dahinter fährt.
Aus der Sicht des Lichttechnischen Instituts aber eben nicht und daher haben Nebelschlußleuchten auch eine eigene Zulassung....eben als Nebelschlußleuchte. In Deutschland nimmer man alles ja immer besonderst genau 😁
War aber Illegal!!!!! 2 NSL sind nicht Illegal, sondern mittlerweile bei vielen Fahrzeugen ab Werk!
Zitat:
In Golf Zeiten wurden gerne die NSL als Bremslicht mit angeschlossen . Nur mal so .
War aber Illegal!!!!! 2 NSL sind nicht Illegal, sondern mittlerweile bei vielen Fahrzeugen ab Werk!
Mir wars zu blöd .