Nebelscheinwerfer xenon

Mercedes E-Klasse W211

hi ich bin neu hier fahre eine e klasse w211 420 cdi
meine originalen nebelscheinwerfer leuchten in einem hässlichen gelb, nun wollte ich fragen ob diese hier passen : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und ob es einen unterschied macht ob es 55 w oder 100w sind?
vielleicht könnt ihr mir auch noch andere seiten geben, wo ich welche mit xenon look kaufen kann

mfg

Beste Antwort im Thema

Tag,

so ein paar Bilder mal auf die schnelle 🙂

Auto
Auto1
56 weitere Antworten
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von winsfalke

Tag,

Hi sind das die Lampen die du drinne hast von der seite

http://www.xenonwhite.de/hauptscheinwerferlampen/mtec-super-white.php

und was für welche hast du hergenommen H7 oder HB4 lampen weil die schauen echt super aus will auch welche an meinen verbauen??

gruß

Keinerlei Fehlermeldungen!

Und auch kein flackern oder sonst was!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von BosnjakBHF

Zitat:

Original geschrieben von winsfalke

Tag,

Hi sind das die Lampen die du drinne hast von der seite http://www.xenonwhite.de/hauptscheinwerferlampen/mtec-super-white.php

und was für welche hast du hergenommen H7 oder HB4 lampen weil die schauen echt super aus will auch welche an meinen verbauen??

gruß

Moin,

Diese habe ich genommen.
http://www.xenonwhite.de/hauptscheinwerferlampen/mtec-cosmos-blue.php
Ich meine es sind HB4 gewesen.

Hallo Gemeinde,
ich habe diese verbaut.
Die gibt es in allen gängigen Fassungen (H1,H7,H11 usw)
Sie sind schön weiss und was am Wichtigsten ist........sie sind zugelassen mit E Prüfzeichen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rainer561

Hallo Gemeinde,
ich habe diese verbaut.
Die gibt es in allen gängigen Fassungen (H1,H7,H11 usw)
Sie sind schön weiss und was am Wichtigsten ist........sie sind zugelassen mit E Prüfzeichen 😉

hi

Kannst du vllt paar fotos reinstellen!?

Danke

Also wenn du was ordentliches willst, was auch Licht auf die Straße bringt, dann kommst du um die Osram Nightbreaker nicht drumrum 😉.

+90% Licht.

Auf den Bildern wirken sie ziemlich Gelb, weil ich andere Xenonbrenner drinne hab ;-)

Zitat:

Original geschrieben von BosnjakBHF

hi

Kannst du vllt paar fotos reinstellen!?

Danke

Ich mach Heute Abend mal ein Paar Bilder, wenn es dunkel ist kommt es besser rüber 😉

Zitat:

Original geschrieben von Brot2low

Also wenn du was ordentliches willst, was auch Licht auf die Straße bringt, dann kommst du um die Osram Nightbreaker nicht drumrum 😉.

+90% Licht.

Auf den Bildern wirken sie ziemlich Gelb, weil ich andere Xenonbrenner drinne hab ;-)

...und dafür 3 verschiedene Farben😉

Zitat:

Original geschrieben von Brot2low

+90% Licht.

schaut schick aus aber mir gehts nicht eigentlich um die sicht sondern mich regen die ark gelben lampen voll auf wenn ich mein auto aufsperr im dunkeln und die so ...eisse leuchten und ich hab die standlichter mit weissen leds schaut das halt blöd aus.. was für welche xenon brenner hast du drinne Kelvin??

@ winsfalke

Der Standlichtbereich wirkt nur so blau auf den Bildern. Liegt daran dass ich die MTEC SuperWhite als Fernlicht drinne hab und die Standlicht-LED den Glaskörper anstrahlt ;-). Werde ich aber demnächst wohl ebenfalls durch Osram Nightbreaker ersetzen :-).

@ BosnjakBHF

Habe Osram Cool Blue Intese mit 5000K.

Meine Beleuchtung ist im übrigen mit allen E-Prüfzeichen ausgestattet und zugelassen 🙂.

Meine Beleuchtung ist im übrigen mit allen E-Prüfzeichen ausgestattet und zugelassen

Streber😁😉

Hier wie versprochen die Bilder, kommen aber nicht richtig gut rüber.
Die Standlichter sind normal gelber 😁

Abcd0057
Abcd0058

Leute, macht Euch doch nicht mit diesen Billigdingern unglücklich;

Wenn ich schon so einen (Entschuldigung vorweg) Schwachsinn lese "8000 K und 60% mehr Licht"; das ist bei annähernd gleichbleibender normaler Leistungsaufnahme nicht möglich.
Und Beriffsabkürzungen wie HID sollen noch auf Hochdruckgasentladungslampen hinweisen... obwohl es sich um ganz normale Wendellampen handelt.
Mit steigender Farbtemperatur sinkt übrigens die Lichtleistung (in Lumen) immens ab; da kommt kaum etwas auf der Straße an...
Und dass Prüfzeichen würde ich auch mal zumindest kritisch hinterfragen.
Soweit ich weiß, bekommen Lampen mit Lichtfarbe ca.>6000 K hier in D keine Zulassung nach StVO eben aus oben genannten Gründen.

Zitat:

Original geschrieben von Rainer561

Hier wie versprochen die Bilder, kommen aber nicht richtig gut rüber.
Die Standlichter sind normal gelber 😁

danke für die fotos 😉

Schaut gut aus jetzt brauchst halt noch passende standlichter und dann ist es inordnung.die lampen habe ich mir auch gerade bestellt für das geld sind die inordnung..es muss nur der geld stich weg 😉

Ich hab seit einem halben jahr auch nbs in h11 rumliegen mit 6000K und bin irgendwie nie dazugekommen die zu wechseln. heute beim wechsel von sommerreifen auf winterreife, hab ich die gleich mit verbaut und ich muss sagen die sehen klasse aus. alles mehr als 6000L kann man vergessen. ist ein schönes sattes leuchtendes Weiss. sieht sehr gut aus und passt nu zum standlich und xenon brenner. mache bei gelegenheit bilder.

Deine Antwort