Nebelscheinwerfer xenon
hi ich bin neu hier fahre eine e klasse w211 420 cdi
meine originalen nebelscheinwerfer leuchten in einem hässlichen gelb, nun wollte ich fragen ob diese hier passen : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und ob es einen unterschied macht ob es 55 w oder 100w sind?
vielleicht könnt ihr mir auch noch andere seiten geben, wo ich welche mit xenon look kaufen kann
mfg
Beste Antwort im Thema
Tag,
so ein paar Bilder mal auf die schnelle 🙂
Ähnliche Themen
56 Antworten
Und immer wieder gibt´s zu sagen: VERBOTEN!!!!!
Solche Leuchtmittel haben nie die Genauigkeit eines originalen Leuchtmittels und daher blenden diese den Gegenverkehr.
Abgesehen davon, dass der Versicherungsschutz erlischt, weil eine nicht bauartgenehmigte Leuchte verbaut worden ist, die die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erlischen lässt. Wenn man Pech hat wird dabesonders ein Augenmerk drauf gelegt, wenn die Versicherung einen selbstverschuldeten Schaden bezahlen soll.
das wissen wir doch alle, aber trotzdem danke für den hinweis. außer das standlicht blenden kann das wusste ich noch nicht 😉
man lernt halt nie aus
Das war ja nicht aufs Standlicht bezogen😉
Ich weis ja, das es hier vielen egal ist, aber wenn man mal an jemand wie mich gerät, würde es kein TÜV geben. Adleraugen sage ich da nur😉
dann dürftest du aber auch nur bei der dekra arbeiten mit deinen adleraugen, denn als privater würde wahrscheinlich keiner zu dir kommen
Es gibt auch noch andere Organisationen😉
Nein ein Privatmann kann keine HU machen!
Ich sage nochmal ich nutze meine nur der otpik wegen als umfeldbeleuchtung weil mit Neblern fahren ist nicht mein fall, weil serie taugen die eh nicht so hammer viel und mit dem Xenon was drinn ist noch weniger.
Ja und ich weiß dases vll so nicht gerade TÜV konform sein soll, mich stören auch leute mit komplett schwarz getönten scheiben und auch wenn das verboten und nicht tüv-fähig ist fahren genug mit rum vom ranz schlitten bis zum 400.000€ sportler.
Ich hab bei mir diese hier verbeut http://www.ebay.de/.../320962099122?... und für das Standlicht auch die passende Led`s
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Crusher81
Ich hab bei mir diese hier verbeut http://www.ebay.de/.../320962099122?... und für das Standlicht auch die passende Led`smfg
habe mir die selben geholt... jedoch gehen die nicht mal.. sprich die leds blinken nur..
hab sie ca vor 2 wochen auch bei diesem händler gekauft und gestern eingebaut.. aber leider nun son mist....
Da stimmt dann irgendwas nicht, meine sind jetzt schon über 1 Jahr drin und die funktionieren noch wie am ersten Tag.
Bei den Wiederstände muss man aufpassen wie man die befestigt, die werden Sau heiß. Hab die über die Kabel befestigt so das sie in der Luft hängen
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Crusher81
Da stimmt dann irgendwas nicht, meine sind jetzt schon über 1 Jahr drin und die funktionieren noch wie am ersten Tag.
Bei den Wiederstände muss man aufpassen wie man die befestigt, die werden Sau heiß. Hab die über die Kabel befestigt so das sie in der Luft hängenMfG
das selbe habe ich auch gemacht.... aber leider blinken meine nur.. kA warum....
Habe den VK angeschrieben.. soll er mir halt neue zuschicken oder mir mein geld zurückgeben...
hole mir dann eben die mtec lampen..
Das sind meine 😁
welche lampen könnt ihr den empfehlen, bei denen man ein xenonähnliches bild hat sprich das es weiss rüberkommt.?