Nebelscheinwerfer weglassen

BMW 3er E36

Hi.!

Die meisten von euch werden mich jetzt für irre halten ;-)

Aber ist es erlaubt, die NSW von meinem M3 zu entfernen.? Was sagt der TÜV dazu.? Passen da die schwarzen Abdeckungen von den normalen Stoßstangen.?

Auto: BMW M3 3.2

Danke schonmal

Gruß Rainer

34 Antworten

Hi.!

Danke nochmal für eure Antworten.! Die NSW sind jetzt draußen (natürlich nicht, ohne die Halterungen zerstört zu haben - Mist.!) und die Abdeckungen passen tatsächlich :-) Geb sie jetzt mal zum Lackieren und wenn dann alles fertig ist, poste ich mal wieder ein paar Bilder. Meine Recaros sind wohl auch in ein paar Tagen fertig, während meine sündteure, komplette Lederausstattung planlos in der Garage herumliegt ;-)

Gruß Rainer

Ich hätte noch eine Idee wie Du sogar ein paar Kilos gut machen kannst, nehme 5-10 Kilo ab und der Wagen fährt noch schneller! 😁

Bitte nicht falsch verstehen, musste ich einfach loswerden, weil ich noch nie so was gehört habe. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Dir das jetzt was bringt nur weil Du die NSW draussen hast

Ich kann mich da den anderen nur anschließen!!

1. Du wirst die NSW vermissen (hab ich gemerkt als Nebel war und eine Birne kaputt)

2. Finde ich, dass die NSW super aussehen und auch optisch perfekt in die M- Front passen!!!

3. Was kommt danach?? Dämmaterialien raus, oder was??

4. Mir gefällt es ja schon net so gut, wenn die kappen an der orig. Stoßstange und kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das auf der M- Stoßstange gut aussieht!!

Bitte net falsch verstehen!!

Aber wenn du unbedingt willst:

Abdeckung links
Teilenr.:
51118222445

Abdeckung rechts
Teilenr.:
51118222446

Preis/ Stück
8,24€

Gruß
Tommy

Sorry!!!
Du hast die Abdeckungen ja schon!!!
Muss ich irgendwie überlesen haben!! Dann hat sich das ja erledigt!!
Gruß
Tommy

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Was kommt danach?? Dämmaterialien raus, oder was??

So'n richtig schön nach allen Regeln der Kunst erleichterter E36 hat schon so seine Reize...😛....

Zitat:

So'n richtig schön nach allen Regeln der Kunst erleichterter E36 hat schon so seine Reize.......

Ich hab gedacht, der E36 hat die "alte" DTM mehr oder weniger unbeschadet überstanden!! 😁

Erinnert mich irgendwie an Golfs und Polos!! 😁

Nix gegen Polos und Golfs, aber bei nem BMW find ichs irgendwie übertrieben!!!

Gruß

Tommy

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

...aber bei nem BMW find ichs irgendwie übertrieben!!!

Extreme gibt's überall...😉...

Ja ja, macht mich nur fertig ;-) Das mit den NSW hab ich bei nem H&H-M3 gesehen und mir gefällt er ohne tatsächlich besser. Ich hatte die Dinger in meinem ganzen Leben noch nicht an. Auch bei meinem Alpina vorher nicht. Wenn ihr 100kg weniger nicht merkt, habt ihr einfach kein Gefühl :-) Das mit dem Dämmmaterial hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich glaub jetzt reichts.... Die Kappen gabs bei Ebay für einen einzigen Euro :-)

Gruß Rainer

niemals die Nebler an? Allein schon bei diesem Schneefall vor ein paar Wochen hat ich die Funzeln an, weil sonst hab ich nix gesehen.

Ich hatte vorher einen Audi 80 und dort waren Anfangs keine Nebler drin.... niemals ohne mehr! bei solch einer Suppe manchmal sind die ganz angenehm....

Zitat:

Original geschrieben von rainerstadler

Vielen Dank für eure Antworten.! Habt mir wirklich geholfen :-) Werd mir mal die komischen Abdeckungen holen und in Wagenfarbe lackieren (ja ich weiß, ist auch Gewicht ;-))...

Gruß Rainer

Hol Dir doch die Teile aus Carbon. Sehen besser aus und wiegen weniger.

Dann kannst Du die von Ebay getrost wieder in die Tonne kloppen. 😁

Verstehe dich schon bei Deiner Speckkur.

Die Summe des ersparten Gewichtes machts eben.

Bis jetzt hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht viele gefunden, die das auch gemacht haben.... Aber die NSW hatte ich echt noch nie an (außer mal bei meinem Ex-SL weils cool aussah ;-)). Mein M3 sieht eh nur an ein paar sonnigen Tagen im Jahr das Tageslicht. Ich benutze ihn nur zum Spaß und deshalb hab ich eben alles entfernt was man nicht dazu braucht :-)

Danke für die ganzen Antworten.!

Gruß Rainer

Nebelscheinwerfer Weglassen

Hallo kann dir meine Adresse schicken porto bezahle ich ,schickste mir NSW und Kabelbaum usw.Über alles weitere kann man Reden.

So, hab jetzt meine Abdeckungen vom Lackieren zurück. Sieht ja gleich viel besser aus ohne die komischen Neblis, die man eh nie einschalten darf ;-)

Gruß Rainer

moin,

ich find das total kultig, dass da jemand seinen BMW wirklich abspeckt um einfach schneller zu werden.

Optisch finde ich es aber auch ganz schön, wenn man mit Standlicht, Nebelscheinwerfern und hinten hochgestelltem Schiebedach rumfährt. Ja, auch wenns nicht regnet oder schneit oder neblig ist. Und ham die Bullen mich am Kragen, kotz ich in Ihren Streifenwagen

Hast Du auch schon die elektrischen Fensterheber und die Zentralverriegelung rausgeschmissen?

Zitat:

Original geschrieben von nurbostongruen

Optisch finde ich es aber auch ganz schön, wenn man mit Standlicht, Nebelscheinwerfern und hinten hochgestelltem Schiebedach rumfährt. Ja, auch wenns nicht regnet oder schneit oder neblig ist. Und ham die Bullen mich am Kragen, kotz ich in Ihren Streifenwagen

Da fahren die Minimalisten aber auf Dauer preiswerter 'rum als die Poser, die andauernd Buß- und Reinigungsgelder bezahlen müssen....😛

Deine Antwort