Nebelscheinwerfer für die Stoßstange von Treser für 1.8T und TDI zulässig?

VW Golf 4 (1J)

Hi,

da ich irgendwann mal Xenons verbauen möchte, Teile plus Kufa aLWR liegen schon bereit, habe ich mal geschaut wie es mit Neblenscheinwerfern für die Stoßstange ist, dabei bin ich auf Treser TFL mit Nebelscheinwerfer gestoßen, welche nach der Bezeichnung und dem Verkäufer auch für die Fz. mit Turbolader und LLK ist also für die 1.8T und TDIs

kann das wer ebenfalls bestättigen, da ich dachte immer die Teile für die Stoßstange wären dafür nciht geeignet.

Da ich den Schalter für Nebler schon verbaut hat, da Serie, kann man diesen dann für Nebler nutzen oder wie werden die eingeschaltet?

geht um diese Nebelscheinwerfer

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Frada84

Scheinwerfer in der V6 Lippe sind nicht zulässig !

Liegt dran wie tief das Auto ist 😁

Zitat:

Im Forum habe ich schon gelesen, dass man mit der Lippe vom 150PS Diesel und anderen Luftkanal die Zufuhr für den LLK abändern kann.

Der 150er hat den LLK mittig, warum ist da also dann eine andere Luftführung zur Seite 😕

Nen Kumpel von mir hat den 150er TD und da gehen von der Lippe Luftkanäle zum LLK.

Diese kann man verwenden um den Luftstrom für die seitlichen LLK zu gewährleisten.

In meiner ABE für die Micro DE steht "ausgenommen Dieselfahrzeuge".
Also eigentlich auch der 150er. Mein TÜVer meinte aber, dass das auf den 150er nicht zutrifft, weil der Satz aufgrund des LLK drin ist.

Sen

Deine Antwort