Nebelscheinwerfer Ebay - Qualität?

VW Passat 35i/3A

Servus

Da ich jetzt langsam keine Lust mehr habe, auf den Schrottplätzen ergebnislos nach Neblern für meinen B4 zu
schauen und ich jetzt dann ungeduldig werde, hab ich mich mal durch die Bucht gewühlt und folgende Angebote gefunden:

Jolex

AutoMoto24

Genereller Suchlink

Was haltet ihr davon? ..hat schon jemand Erfahrungen mit den Onlineshops bzw. sogar den NSWs gemacht?
Nicht, dass die mir nach einer Stunde zusammenschmelzen 😠 ..ich will nämlich kein Scheiß kaufen 😁

Den passenden Schalter hab ich schon seit 2 Monaten drin.
Vorne bei den Kabeln kommt auch Strom an (obwohl ich kein Relais reingemacht hab?) von dem her müsst ich
nur noch anschrauben und fertisch 😁

21 Antworten

welche klammern? die metalllaschen oder dieses platik ding wo die schraube unter der abdeckung reinkommt?

ich glaube ich meine diese metalllaschen die dann ein gewide haben.

hää die metalllschen haben kein gewinde und zur not nehme die doch von den alten mach mal ein bild bitte

so hier mal ein bild

ich hab keine alten weil das die ersten nebler sind an dem auto. ich hab ja jetz diese 2 löcher.
nur finden meine schrauben da drin ja keinen halt. deswegen muss ich entweder ne metrische schraube nehmen mit Mutter und unterlagscheiben (gefummel mit meinen wurstfingern) oder ich nehm irgend so ne klammer die ich über die löcher mach und den schrauben dann halt gibt.

Bild gibts hier