Passat 35i Facelift VR6 bei ebay

VW Passat 35i/3A

Hey Leute,

ein Kumpel von mir verkauft seinen VR6

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich sage euch ein TRAUM Wagen.

23 Antworten

Ja und?

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Ja und?

bieten.... ;-)

Gibts die Kati mit dazu?😁

Naja--- iss nur nen Facelift

Ähnliche Themen

Die kiste war schon oktober 2007 in der speed drin.Der wird den hirsch wohl nicht los wah?????Vieleicht wirds man ja hier ?!?!?!?!?Die kiste war in der speed mit 14500 € drin.Dafür krieg man ja schon nen v6 2.8 3b mit vollausstattung.Wer weiß was der runter hat die km stehen auch nicht da,wie in der speed damals.Gruß und schönen tach noch

Für das Geld kauf ich mir nen 3BG oder nen schönen Audi ...
Aber keinen hässlichen Facelift

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Für das Geld kauf ich mir nen 3BG oder nen schönen Audi ...
Aber keinen hässlichen Facelift

Richtig

also langsam ne.

find ich ja diese kommentare zum facelift bissl überflüssig!

@ das weberli,

der sieht bestimmt besser aus als deiner!!!!!!!!!!!!

Das glaub ich nicht ....

Dazu fehlt dem die hübsche Sicke des Vor Facelift, die schöne Heckklappenverkleidung und die gerade Front.

Ich reparier gerade nen Facelift. Jedes mal wenn ich davor stehe muss ich feststellen wie ********* das Ding aussieht.

Aber hey, Geschmäker sind verschieden

danau das ist es,geschmäcker sind verschieden!!!

deine doofen kommentare zum facelift kotzen wahrscheinlich auch die anderen an.

MfG harzertdi

Gut ob der Facelift scheisse aussieht sei mal dahingestellt.
Geschmäcker sind halt verschiedent.

Zum Preis. Es ist ein Mindestpreis von 8.299,- Euro bei ebay hinterlegt.

Also er wird den wohl loswerden.

Wenn man nur die Tuningsachen wie Airride, Felgen, Lederaussattung, Lackierung, Musikanlage und die Arbeitszeit rechnet dann kommt man locker schon über die 8.300 Euro.
Und da ist das Auto selber noch nicht mitgerechnet......

Gruss

Solche Kommentare wie: "dafür bekommt man schon einen 3BG oder Audi...", kann man sich doch mal verkneifen. Wenn ihr das Auto nicht kaufen wollt-->bietet doch nicht darauf. 😉

Wenn ich ein neues Auto suchen würde, hätte ich lieber ein Einzelstück als so einen Mist von der Stange.

Und zu sagen, das der Facelift absolut Scheiße aussieht, zeugt von wenig Geschmack. Vielleicht sollte man solche Leute einfach mal sperren?

Der Wagen sieht absolut super aus und die ebay-Auktion ist sehr professionell gemacht.
Schön zu sehen, das es auch Leute gibt, die sich Gedanken machen und nicht alles nur kopieren. Ich hoffe, das der Verkäufer viel Geld für den Wagen bekommt, denn da steckt viel Arbeit und Herzblut drin.

Ich sach ma, nicht schlecht aber wer will mit so einem Teil herumcruisen. Das zieht doch die Rennleitung an wie die Sch... die Fliegen und wer will schon jeden Monat eine "Inspektion" am Strassenrand machen.
Sicher ist das Teil so teuer wie die genannten 8300Euronen. Diesen Wert hat es aber erst, wenn einer bereit ist diesen Preis auch zu zahlen.
Für meinen Teil, ich bin lieber dezent anonym unterwegs....

Jakker

Deine Antwort