Nebelscheinwerfer beim Golf IV Nachrüsten?
Nebelscheinwerfer nachrüsten beim Golf IV, wo keine hatte:
Hi
ich hab mir neue Scheinwerfer geholt und zwar von RAID-HP die Angel eyes. Diese haben auch Nebelscheinwerfer drinnen.
Meine alten original Scheinwerfer hatten keine Nebelscheinwerfer! Folglich hat der Kabelbaum auch keine Belegung für Nebelscheinwerfer. (hab ich nachgeschaut, ist nicht belegt)
gekauft:
Neuen Lichtschalter mit Nebelscheinwerfer Funktion.
Hat das von euch schon mal einer gemacht?
Mein Gedanke ist, einfach von den 2 Scheinwerfer je ein Kabel(+) in den Innenraum zu führen und auf den Lichtschalter zu löten. Demnach müssten dann die Nebelscheinwerfer funktionieren oder?
bluegolf
21 Antworten
so kenn ich es vom g3 auch.
muss ich lichtschalter wechseln? man man, ich mit meinen 2 linken händen
Nö, du kannst sicher auch nen anderen Schalter nehmen nur für die NSW. Alles über den original Schalter laufen zu lassen sieht nur einfach besser aus finde ich als da irgendwo nachträglich irgendeinen Kippschalter oder zu hinzuzimmern.
du kannst auch das set mit funkschaltsystem kaufen, da brauchste keinen schalter! geht per fernbedienung! hab ich mir gekauft!
So bin heute nun mal dazu gekommen.
Hab ne Plusleitung reingelegt auf den neuen Lichtschalter (mit Nebelscheinwerfer-Funktion) und fertig.
brennt einwandfrei! :-)
bluegolf