Nebelscheinwerfer angelaufen
Jetzt komme ich gerade von der Werkstatt und wie ich zu hause war, hab ich bemerkt das jetzt auch noch die Nebelscheinwerfer innen angelaufen sind. Bekommt man das eigentlich auch auf Garantie behoben? - meine Garantie ist nämlich in ein paar Tagen zu ende.
21 Antworten
Bei mir wurden die Nebelscheinwerfer nicht ausgetauscht. Sondern es gibt jetzt neue Abdeckkappen, die ich auch bekommen habe. Lt. :-) sollte das Problem damit behoben sein.
Hat das auch schon jemand bei MJ06 beobachtet? Meine waren noch bie beschlagen (bis jetzt)
Meiner ist MJ 06 und beschlagen auch ab und zu, ist aber nach einen Tag meistens wieder weg, je nach Wtterlage.
Gruß
Farma
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Habe MJ06 und auch teilweise beschlagene Nebler. Mein Freundlicher hatte ein Schreiben von AUDI in dem Stand das es normal seih und ab und an vorkommt wenn es sehr feucht oder kalt draußen ist. Nebler werden nicht getauscht, zu mindest nicht auf Garantie - leider Stand der Technik !!!!
Ähnliche Themen
Hallo,
auch bei diesem Bauteil scheint es ja ne Qualitäts-Streuung zu geben 😉
mein 8PA ist ja MJ05 und ich hatte noch NIE beschlagene Nebler!
Gruß
Kandinsky
Ich habe bei meinem MJ05 auch noch nie welche gehabt. Jedenfalls habe ich das noch nie beobachtet.
Nebler Hella
Hallo,
ich hab mir die Beiträge mal durchgelesen, und muß jetzt meinen Senf dazugeben. Ich fahre einen 8P Mj 05 (EZ 04/05) und habe das mit den Neblern auch festgestellt. Wenns sehr feucht ist, kommt es vor, daß der eine oder gleich beide Nebler leicht beschlagen. Ich war deshalb dann auch mal beim Freundlichen, der sagte erst, sollte nicht sein. Dann schaute er in den Computer, dann auf meine NSW, und meinte dann, sie haben bereits die Neuen verbaut, wir brauchen die NSW deshalb nicht tauschen. Einfach mal bei Regenwetter zwischendurch einschalten.
Und noch was: Die NSW sind nicht von AUDI, sondern von HELLA. Und auch auf der Homepage ist dieses "Beschlagen" beschrieben.
Also, nicht aufregen, ist auch bei anderen Herstellern so, man siehts wahrscheinlich nur beim eigenen Modell!
Gruß,
Stephan