Nebelleuchtenverkleidung abbauen

Audi A5 8T Coupe

Hy Leute
Ich würde gerne meine chromierten Nebelleuchtenverkleidungen abmontieren zwecks Folierung.

Sind die geschraubt oder werden die einfach nach vorne abgezogen ?

19 Antworten

du meinst die blenden vorne ?
sind gesteckt

kann ich die so ohne weiteres abziehen oder muss ich behutsam vorgehen und eventuel mit einem Schraubenzieherde Nasen zur Seite drücken

Ne Nase wird bestimmt abbrechen... Eigentlich nur ziehen.
Hier ein Video.:
https://youtu.be/6f9XxYoYgbs

DANKE

Ähnliche Themen

Hallo
Ich habe mir neue geholt und in Glanz Schwarz lackieren lassen,passt besser zum Grill,weil der auch glänzend ist.
Gruß Kalle

Du hast aber die Umrandung chromiert gelassen....
Ich habe meine komplett schwarz glänzend gemacht mit Sprühfolie und den Kühlergrill ebenfalls komplett schwarz glänzend

Welche Sprühfolie ist schwarz glänzen?
Hast du mal ein link?
Und auch Bilder von den folieren Sachen?
Danke

Es gibt glänzende Sprühfolie von FOLIATEC ( benutze das schon seit Jahren und bin total zufrieden )
Ich schiesse mal 1 Bild vorher/nachher

So hier sind dann mal Bilder ...weiss aber nicht ob man das "Glänzen" da richtig erkennt

File1-3
File-8

Tolle Idee mit den schwarzen Nebel Deckel. Aber ich müsste auch erst meinen Grill lackieren oder folieren lassen. Macht ihr sowas am Auto sofort oder montiert ihr den Grill erstmal ab ?

Für Saubere Ergebnisse ist es immer besser die Sachen auszubauen... Wenn es nicht anders geht oder man sich nicht die Mühe machen will, geht das auch so.
Guck dir in Youtube mal ein paar Videos zum folieren an. 😉

Ich würde ja gerne den RS Grill haben an meinen VFL Modell. Aber ich denke mir den Chrom Rahmen sieht das Auto breiter und billiger aus als da noch eine schwarze Fläche ist. Was meint ihr ?

Geschmäcker sind unterschiedlich - es muss DIR gefallen!

Ich persönlich empfinde es ja z.B. genau anders herum - wenn alles nur noch schwarz in schwarz ist, sieht es für mich nicht mehr schön aus, da einfach der Kontrast fehlt und alle Konturen dadurch komplett "absaufen"! Dann ist alles quasi nur noch ein schwarzer Klumpen. 😉 Aber wie gesagt...

Hallo
Ich würde mir gleich einen lackierten kaufen,sind garnicht mehr so teuer.zB der .Gruß Kalle

Deine Antwort