Nebelleuchten welche Birnen ???
Hi,
ein freund hat mir für nasse ein paar nebellamoen gegebn,die angeblich total den Xenon look haben wie auf der packung zu entnehmen war 😁 Nun hatte ich keine drin (verbummelt 😁) und hab die dinger reingemacht und die sind sowas von gelb das ist unglaub lich 😁 Was könnt ihr empfehlen das es blau leuchtet??Also passen oder in etwa zu mein Xenon?Ausleuchtung ist mir nihct wichtig eher der Prolleffekt 😁
41 Antworten
Kurz: du suchst gescheite Halogen-Lämpchen die nicht gelb sind, richtig?
Hier klicken.
Sind zwar nicht blau leuchtend (Xenonlicht ist nur bei Audi richtig blau) - dafür weiß.
Gruß
Simon
P.S. Für Nebelleuchten die H1-Teile nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von Simsi1986
Kurz: du suchst gescheite Halogen-Lämpchen die nicht gelb sind, richtig?
Hier klicken.
Sind zwar nicht blau leuchtend (Xenonlicht ist nur bei Audi richtig blau) - dafür weiß.Gruß
Simon
P.S. Für Nebelleuchten die H1-Teile nehmen.
Meins ist auch Blau 😁 Die Birne dürfen auch illegal sein 😁 Ist ja nur für Show zwecke 😉
Hallo,
Ich habe mir auch die MTEC gekauft.
Jetzt sind die Nebler viel Blauer als meine Hella Xenon.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ65221QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich muss warscheinlich die Hella Xenon Birnen gegen andere Birnen austauschen.
Hm - ich hab nix gesagt 😁
Nimm ruhig die MTEC aus dem von mir genannten Link - die gibts ja auch in blauer Farbe und dann ohne Zulassung.
Von der Optik und von der Qualität auf jeden Fall besser als die Baumarkt-Leuchten.
Gruß
Simon
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von andy325
Hallo,
Ich habe mir auch die MTEC gekauft.
Jetzt sind die Nebler viel Blauer als meine Hella Xenon.
Ich muss warscheinlich die Hella Xenon Birnen gegen andere Birnen austauschen.
Meinst die Brenner?Ich habe noch 12oooer aber die werden dir wohl zu Blau/violett sein oder?
Zitat:
Original geschrieben von Simsi1986
Hm - ich hab nix gesagt 😁
Nimm ruhig die MTEC aus dem von mir genannten Link - die gibts ja auch in blauer Farbe und dann ohne Zulassung.
Von der Optik und von der Qualität auf jeden Fall besser als die Baumarkt-Leuchten.Gruß
Simon
Weißt du mit welcher kelvin zahl man die vergleichen könnte die cosmos blue oder wie die heißen?
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Meinst die Brenner?Ich habe noch 12oooer aber die werden dir wohl zu Blau/violett sein oder?
12000 ist schon sehr VIOLETT 😁
Zitat:
Hi,
ich wollte nicht die Brenner tauschen, eigentlich nur die Birnen mit mehr Kalvin......habe mich aber noch nicht damit beschaeftigt, daher weiss ich nicht welche Birnen ich nehmen koennte...oder mueste ich den Brenner tauschen?
Zitat:
Hi,
ich wollte nicht die Brenner tauschen, eigentlich nur die Birnen mit mehr Kalvin......habe mich aber noch nicht damit beschaeftigt, daher weiss ich nicht welche Birnen ich nehmen koennte...oder mueste ich den Brenner tauschen?
Du hast Gasentladung also das sind die brenne rdie du dann tauschen musst.
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
12000 ist schon sehr VIOLETT 😁
Welche Birnen sind den in den hella Xenon drine?
Koennte ich den eine von den Birnen nehmen die oben gezeigt werden ohne was am Brenner zu machen??
Zitat:
Welche Birnen sind den in den hella Xenon drine?
Koennte ich den eine von den Birnen nehmen die oben gezeigt werden ohne was am Brenner zu machen??
wie meisnt du das ??
ich glaub 5000er sind drin !
Zitat:
Du hast Gasentladung also das sind die brenne rdie du dann tauschen musst.
Sorry, dein Beitag was schneller 🙂
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
wie meisnt du das ??
ich glaub 5000er sind drin !
Ich meine, welche Birnen mueste ich haben das die Hella Xenon etwas blauer sind ohne die Brenner zu tauschen?
Wenn die Birnen so schoen blau bleiben wuerden wie die direkt nach dem einschalten sind, wuerde es mir besser gefallen.