NCS Expert Tool 3.1.0 auf Win8 - Hilfeeee...
Hallo BMW Gemeinde,
Ich rufe mal wieder um Hilfe, diesmal betrifft das Problem meine BMW Software.
Nachdem mein Schleppi den Geist aufgegeben hat, habe ich einen Neuen besorgt - natürlich mit Windows 8 drauf.
EIDABAS Inpa EA90X wieder nach Anleitung installiert.
Inpa läuft problemlos, nur das NCS Experttool 3.1.0 will nicht starten - Fehlermeldung: dieses APP kann auf dem PC nicht ausgeführt werden.
Natürlich ist die Startdatei (.exe) im Kompabilitätsmodus WinXp und als Admin eingestellt.
Das DIS habe ich nicht installiert, da ich die Online Version nicht brauche und das Rumgewusel mit diversen Servereinstellungen mühsam ist - hat aber wohl nichts mit DIS zu tun, oder?
Fällt jemanden was dazu ein?
Danke für eure Hilfe,
LG,Oliver
19 Antworten
Hallo!
Bei obdexpert z.b. (nicht, dass du denkst, ich bin der Anbieter, aber habe damit gute Erfahrung) bekommt man die Software nach Zahlungseingang sofort per Mail! Ich meine nun INPA, NCS, .. 🙂
Brauchst du INPA, oder was genau meinst du?
BMW_Verrückter
Nein, keine Sorge,
ich bin immer für gute Tipps dankbar,
ich meine die ISTA Software,
INPA/DIS habe ich, und läuft jetzt auch problemlos
wie gesagt, ein passendes Interface habe ich eigentlich, nur bez Software habe ich keinen seriös wirkenden Verkäufer gefunden.
Ich bin mit vermeidlich billigen Angeboten aus der Bucht schon öfters eingefahren 🙁
LG,Oliver
Ahso!
Die ISTA-Software bekommst du bei eBay von einem Typen aus Deutschland, wo ich es auch her habe 🙂 Sollte nun 130€ kosten, habe vor 4 Monaten 95€ bezahlt 🙂 Scheint erfolgreich zu sein, daher Preiserhöhung! 🙂
Suche mal in eBay "BMW ISID ISSS" 🙂
Brauchst dazu aber das D-Can-Interface, nicht vergessen! 🙂
Grüße!
BMW_Verrückter
Hallo,
habe eine Frage: Ab welcher Version läuft NCS-Expert unter Windows 8.1 mit 64Bit?
Das Programm an sich läuft bei mir, nur kann ich ekine Steuergeräte auslesen (die Fahrgestellnummer wird erkannt).
INPA läuft.
Fahrzeug: E60 mit M54.