1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Navigationssystem für Audi 80 B4

Navigationssystem für Audi 80 B4

Audi 80 B3/89

Guten Abend

Suche jetzt noch ein schönes Navigationssystem für meinen Audi 80 B4 Bj 93.Gibt es ein original von Audi was in dieses Auto reinpasst ??? Was habt ihr für Modelle und wie habt ihr diese untergebracht ??? Fotos sind immer erwünscht !!!!

Danke im vorraus

Gruß

B4-Fan

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von StefenScott

hättest mal gelesen 😁
die lüftung wegnehmen is doch misst,da gehst doch im sommer kaputt,lieber die klima nach unten evrsetzen oder normale heizungsregler und dann hat man auch genügend platz für ein navi+,vorraussetzung wäre natürlich das man keine zusatzinstrumente hat

ich find die idee mit den lüftungsschlitzen selber auch recht kacke,aber hab das halt ma gesehn.

ich würd es persönlich auch nie machen

Wenn man keine Klima hat sind die mittleren Düsen doch für die Katz....Oder wer fährt im Sommer mit geschlossenen Fenstern und dann ohne Klima....

Zitat:

die lüftung wegnehmen is doch misst,da gehst doch im sommer kaputt,lieber die klima nach unten evrsetzen oder normale heizungsregler und dann hat man auch genügend platz für ein navi+

Und wohin mit dem Radio? Ich würde mein Alpine

niemals

gegen so ein "olles" Werksradio von Audi tauschen 😉 Ist aber Ansichtssache.....

Das mit der Lüftung ist ohne Klima wirklich halb so wild. Wenn ich dort einen Bildschirm einsetzen wollte, dann würde ich allerdings die Lüftung ein bisschen umleiten, sodass sie in den Fußraum bläst.

Deine Antwort