Navigationssystem Business???

BMW 3er E90

Hallo!

Gibt es das Navigationssystem Business jetzt auch mit Kartendarstellung und Splitscreen?
Und der I-Drive Controller hat der sich auch geändert?
Gibt es die 8 Speichertasten auch beim Business?
Hat jemand schon die neue Version vom Navi Business und kann über die änderungen was sagen?

16 Antworten

Hallo im 3er gibt es leider noch keine 2D-Kartendarstellung aund auch nicht die Stationstasten.

Der Kontroller ist aber seit Mj. 07 ein anderer.

Die Kartendarstellung wird es wohl ab Mj.08 geben und das fängt nach der Sommerpause (August, September) an.

Göran

Habe seit 13.4.07 einen neuen BMW mit dem
neuen Navi-Buisness.Ich weiß leider nicht was beim älteren
nicht so funktionierte aber mit dem jetzigen bin ich voll
zufrieden in Bedienung mit dem i-Drive
Zu deinen Fragen,programmierbare Tasten sind vorhanden,Kartendarstellung auch aber nur mit eingelegter DVD möglich,Splitting nicht vorhanden (nur bei Professional)
Der DVD Spieler ist einwandfrei,spielt alle MP3s,liest alle Ordner mit Titeln und man kann schnell über i-Drive wechseln zu anderen Titeln oder Ordnern !!

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Hallo im 3er gibt es leider noch keine 2D-Kartendarstellung aund auch nicht die Stationstasten.

Der Kontroller ist aber seit Mj. 07 ein anderer.

Die Kartendarstellung wird es wohl ab Mj.08 geben und das fängt nach der Sommerpause (August, September) an.

Göran

Also laut Konfiguratorbild hat das Navi Business sowohl Kartendarstellung als auch 8 Favoritentasten!

Zitat:

Original geschrieben von tanatoss

Habe seit 13.4.07 einen neuen BMW mit dem
neuen Navi-Buisness.Ich weiß leider nicht was beim älteren

Grüsse

Komisch, denn im Konfigurator steht er noch mit dem alten drin. *gruebel*

Göran

Ähnliche Themen

Für Kartenführung beim Business Navi wird die
Navigations-DVD ab Stand 2007-1 benötigt !!

Re: Navigationssystem Business???

Zitat:

Original geschrieben von Lutti112

Hallo!

Gibt es das Navigationssystem Business jetzt auch mit Kartendarstellung und Splitscreen?
Und der I-Drive Controller hat der sich auch geändert?
Gibt es die 8 Speichertasten auch beim Business?
Hat jemand schon die neue Version vom Navi Business und kann über die änderungen was sagen?

Hallo Lutti 112

habe seit 16.05.07 den e93 mit Navi Business Version 01/07 ist von Navteq, der hat sowohl die 8 Speichertasten wie auch eine Kartendarstellung mit Splitscreen = rechte Seite Pfeildarstellung welches auch sehr flott reagiert, habe leider keine Vergleichsmöglichkeit zum alten Business aber Ich bin damit vollstens zufrieden.Kannst damit auch per Fadenkreuz Ziele markieren und anfahren!

Gruß Harald

Hi

habe noch das alte Navi Business mit Pfeil-only, aber auch schon die 01-2007 DVD.

Kann man die Kartendarstellung per Softwareupdate nachrüsten?

Gruß

ja, wenn jemand die Software anbietet.
Macht BMW bislang allerdings nicht

BMW 325D - Navi Business

Hallo zusammen,

habe seit 4.5..2007 mein 325D mit Navi und 01-2007 Karte, welches sowohl 2D als auch Pfeildarstellung anbietet. Die Auflösung der Karten ist befriedigend. In meinem Ex-Audi war es um längen besser, aber es funktioniert ausreichend.

Prologic 7 ist SUPER!
Gruss,
Akin Özel

Zitat:

Original geschrieben von tanatoss

Für Kartenführung beim Business Navi wird die
Navigations-DVD ab Stand 2007-1 benötigt !!

E I L T - E I L T

Hallo,

hab eine Frage an die Spezialisten. Stehe heute mittag vor der Entscheidung zwischen einem Fahrzeug mit Navi Business und einem mit Navi Prof. Das Fahrzeug mit dem Business Navi ist EZ 10/06. Gibt es eine Möglichkeit dieses Gerät auf Kartendarstellung umzurüsten bzw. was ist dazu nötig.

Vielen Dank
Wolfgang Müller

Hi Wolfgang,

soweit ich weiss ist es NICHT möglich, das alte Navi Business relativ einfach (z.B. mit Softwareupdate) auf Kartendarstellung umzurüsten, da für das neue Navi Business ein anderer Navi-Rechner (Hardware) benötigt wird.

LG,
Chris

Zitat:

Original geschrieben von angelheart

Hi Wolfgang,

soweit ich weiss ist es NICHT möglich, das alte Navi Business relativ einfach (z.B. mit Softwareupdate) auf Kartendarstellung umzurüsten, da für das neue Navi Business ein anderer Navi-Rechner (Hardware) benötigt wird.

LG,
Chris

Hi Chris,

wenn das so ist, reicht es dann den Rechner auszutauschen oder müssen da event. auch Kabelbäume ausgetauscht werden?

Grüße aus dem Allgäu
Wolfgang

Hier ein Thread, wo der Umbau auf Navi Pro diskutiert wurde:

http://www.motor-talk.de/.../...usn-auf-navi-pro-umbauen-t1619160.html

Keine Ahnung, ob man beim Umbau auf das neue Navi Business die Kabelstränge wechseln muss.

LG,
Chris

Zitat:

Original geschrieben von angelheart

Hier ein Thread, wo der Umbau auf Navi Pro diskutiert wurde:

http://www.motor-talk.de/.../...usn-auf-navi-pro-umbauen-t1619160.html

Keine Ahnung, ob man beim Umbau auf das neue Navi Business die Kabelstränge wechseln muss.

LG,
Chris

Hallo nochmal an alle,

möchte nicht auf Navi Pro umbauen sondern auf das neue Business mit Kartendarstellung aufrüsten. Wer hat da eine Ahnung ob das mit EZ 10/2006 machbar ist.

Grüße aus dem Allgäu
Wolfgang

Deine Antwort