ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Navigation: wie die ganze Route anzeigen lassen?

Navigation: wie die ganze Route anzeigen lassen?

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 28. Januar 2019 um 12:20

Moin Leute,

entweder finde ich es nicht oder es geht nicht.

Ich habe die einfache Anforderung mir die ganze Route im Navi in Vollbild im Mediadisplay anzeigen zu lassen.

Und zwar auf einfache Art und Weise.

a) zoomen

Viel zu umständlich. Da zoomt man ewig

b) Routenübersicht

Nicht zielführend und durch x Menüs verschachtelt

c) Sprachbefehl

"Zeige Karte" zeigt ganz kurzfristig was ich möchte, wird dann aber sofort von einem Auswahldialog überlagert.

Wenn man sich Alternativrouten anzeigen lässt, ist das im linken Teil auch viel zu klein und das Auswahlmenü rechts daneben viel zu groß.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß Andre

Ähnliche Themen
2 Antworten

Eigentlich brauchst du in den Einstellungen nur den automatischen Zoom auszuschalten. Nach Beginn der Zielführung zoomst du einmalig raus und die Ansicht sollte dann so bleiben.

Themenstarteram 28. Januar 2019 um 19:36

Moin,

Danke. Aber das ist nicht der Weg den ich suche, da ich durchaus den Autozoom möchte und auch nicht von Hand zoomen möchte, da das fummelig ist.

Während der Fahrt passt ja alles zum Navigieren.

Ich würde halt nur gerne in Vollbildansicht vor der Fahrt oder Planung, und bei Besarf während der Fahrt eine Übersicht sehen.

So zeigt das Livetraffic zwar an wieviel Minuten die Verzögerung dauert, es ist aber nahezu unmöglich das in einer einfachen Gesamtansicht grafisch zu sehen.

Beim VW gab es eine Ansicht die das konnte.

Und bein Benz wird das ja auch für eine Sekunde angezeigt und dann von denn Menüs überlagert.

Aktuell ist es mir während der Fahrt nicht möglich mit einem Sprachkommando die ganze Reststrecke inklusive Staus grafisch in Vollbild anzuzeigen.

Oder ich habe es nicht gefunden.

Das suche ich, da ich nicht am Navi während der Fahrt rumfummele.

Danke und Gruß Andre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Navigation: wie die ganze Route anzeigen lassen?