Navigation update 2016-2 ist da
Habe heute das Navigation Update geladen. Trotz VDSL 50 dauerte es ca 3 Stdn. bis es auf dem USB Stick war. Ca 15 GB und dann wird es noch entpackt. Noch nicht ins Auto installiert, dauert vermutlich auch noch mindestens 1 Stunde.
Beste Antwort im Thema
Habe heute das Navigation Update geladen. Trotz VDSL 50 dauerte es ca 3 Stdn. bis es auf dem USB Stick war. Ca 15 GB und dann wird es noch entpackt. Noch nicht ins Auto installiert, dauert vermutlich auch noch mindestens 1 Stunde.
166 Antworten
Hallo,
ich habe von BMW eine Mail erhalten mit folgendem Wortlaut:
"Sehr geehrter BMW ConnectedDrive Kunde,
der Freischaltcode für Ihr Kartenupdate lautet : LOI..........................
Viele Grüße,
BMW ConnectedDrive"
Ich habe das Update im Auto erfolgreich installiert, jedoch habe ich den Freischaltcode nicht benötigt.
Wird dieser nur benötigt, wenn das kostenlose Update abgelaufen ist?
Gruß
Schorsch
Hat man nun die neue Oberfläche wie z.B. im neuen 1er? Oder ist das rein nur Update des Kartenmaterials?
Nur neues Kartenupdate
Ähnliche Themen
Zitat:
@strubiii schrieb am 20. Januar 2017 um 09:37:11 Uhr:
Hat man nun die neue Oberfläche wie z.B. im neuen 1er?
Was hat sich an der Oberfläche im neuen 1er denn geändert? Kannst Du mal Foto(s) einstellen, auf denen man diese Änderungen sieht?
Gruß, Richard
Zitat:
@Grufty_2 schrieb am 10. Januar 2017 um 09:50:10 Uhr:
Man kann es nicht übersehen??Aber nur, wenn man weiß, dass man vorher auf "Remote Cockpit" und dann aif "Steuerung" klicken muss.
Ganz so einfach macht es einem BMW dann doch nicht.P.S.
Hättest meinen Beitrag (Nr. 3) oben mal nicht ignoriert, dann hättest gesehen, dass der Code im Auto angekommen ist...
ich glaube, ich bin zu blöd dazu.
Ich finde nach dem login von dem hier geschriebenen überhaubt nichts!
ähh und kopfkratz 😕😕😕
Versuche es mal hier:
https://www.bmw-connecteddrive.de/app/de/index.html#/splash
Zitat:
@BLUE SLK schrieb am 20. Januar 2017 um 19:06:28 Uhr:
da sieht es schon besser aus 🙂🙂🙂
Update 2017-1 wird soeben geladen 🙂
Einfach geht allerdings anders - dafür kostet es auch nix 😁
Download-Zeit: 70 Min 😉
jetzt noch auf USB-Stick kopieren: braucht ca. 1 Std. 😁
Zitat:
@rspitz schrieb am 20. Januar 2017 um 15:17:49 Uhr:
Zitat:
@strubiii schrieb am 20. Januar 2017 um 09:37:11 Uhr:
Hat man nun die neue Oberfläche wie z.B. im neuen 1er?
Was hat sich an der Oberfläche im neuen 1er denn geändert? Kannst Du mal Foto(s) einstellen, auf denen man diese Änderungen sieht?Gruß, Richard
Das Navi soll ein wenig schneller sein und eine bessere Auflösung haben, ich habe nebst dem neuen Menu keine grossen Unterschiede gefunden:
Gruss Carl
Zitat:
@33666 schrieb am 23. Januar 2017 um 17:39:18 Uhr:
Der X1 bekommt keine neue Oberfläche
Schade, die neue Oberfläche gefällt mir nämlich besser und ich finde die Spracheingabe wurde auch verbessert.
Der 1er hat ja auch nicht unsere "Billigvariante" Navigation plus sondern das richtige Professional. Und die neue Oberfläche ist nun mal nur für das Prof.