ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Navigation

Navigation

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 13. April 2019 um 17:47

Hallo zusammen

Habe jetzt seid gestern meinen Avant 45 TFSI :D und bin am lesen wie jeck. Ich hänge jetzt am Navi und der Sprachsteuerung. Irgendwo muss man da so ein Sprachtraining machen, ich finde das aber nicht. Ist hier vielleicht jemand der mich da kurz durchlotsen könnte??

Gruß und vielen Dank an alle

Peter

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe, das Wort „Göthe“ hast du zum Spaß so geschrieben. Ansonsten kannst du dich ihm gleich anschließen :p

 

mfg, Schahn

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

@PeterSzy schrieb am 14. April 2019 um 13:22:58 Uhr:

Ich hab`s gefunden, auch ohne deinen jetzigen Post!! Wenn`s euch alle doch zuviel ist hier Fragen zu beantworten, warum seid ihr denn überhaupt hier?? Scrollt doch einfach drüber weg!!!

Ist immer ein zweischneidiges Schwert.

Immerhin haben sie dir bis dahin geholfen, nur wenns dann mühsam wird weil jemand einfach nicht fähig ist ein wenig selbst was weiter zu suchen und sich alles bis ins Detail vorkauen lässt... Es steht doch in der BDA? Alternative wäre noch MyAudi die Online Dokumentation gewesen, sogar mit Suchfunktion.

Ich versteh hier beide Seiten, die einen sind genervt weil sie es dir eh schon vorlegen, du bist frustriert weil du es nicht findest und auch noch angemacht wirst.

Ich hab daraus schon länger gelernt und helfe bei solchen Fragen nicht mehr weil man meist eh nur angemacht wird.

Übrigens kann man die Bedienungsanleitung auch in der myAudi-App finden, dann muss man gar nicht mehr laufen sondern kann Sonntag mittags am Sofa bleiben.

Zitat:

@Courghan schrieb am 14. April 2019 um 14:34:29 Uhr:

 

Ich hab daraus schon länger gelernt und helfe bei solchen Fragen nicht mehr weil man meist eh nur angemacht wird.

Naja, der der hilft wird eher selten angemacht. Öfter der der fragt. Und derjenige der dadurch genervt ist und den Fragenden anmacht, sollte sich aus dem Forum abmelden. Wird ja keiner gezwungen hier zu antworten. :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen