Navigation Professional Update 2013
Ich habe meiner Meinung Eine Navigation Software des Jahres 2010 in meinen f10 06/10 und würde es gerne Updaten.
Ich habe keine Lust haufenweise Geld bei den freundlichen zu bezahlen. Kann ich mir einfach einen Navi DVD über eBay kaufen ? Oder soll ich auf bestimmte Dinge achten ? Ich habe auch Speed Limit Info falls dies relevant für mich ist.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von yreiser
Ausserdem gibt es den Code ja auch schon für 30€, zwar illegal aber angesichts der Ersparnis...
TOP! 😁
Genau mein Ding.
Die das jetzt grausam der Menschheit gegenüber finden u. mit irgendwelchen ethischen, moralischen etc. relativismus Sprüchen ums Eck kommen: ich hätte noch Lasagne im Angebot .....
Wieso? Weil's mir sch*** egal ist.
Immer dieses Schubladen denken grausam. Und diese Sprüche "hartz4" etc. ..... schlimm!
Greetz,
Frank
P.S. Ich trenne meinen Müll nicht!
31 Antworten
Zitat:
Ah.. Schön mal wieder einen perfekten Menschen mit reinstweisser Weste zu treffen.Zitat:
Original geschrieben von Kuhnja1
Ich frage mich wie solche Leute leben die sowas noch für gut befinden und die Ersparnis durch was illegales anscheinend toll finden.Ich unterstütze jedenfalls keine kriminelle und wer sowas braucht um an ein Update zu kommen der sollte sich mal hinterfragen ob er wirklich das richtige Fahrzeug fährt.
Überhaupt schon traurig das man über sowas postet.
Und du benutzt auch ausschliesslich Computerprogramme, die du brav bezahlst (natürlich separate Lizenzen für jeden Rechner), hast all deine Musikdateien ausnahmslos brav bezahlt? Natürlich bezahlst du wohl auch gerne das 3 fache für ein Liter Öl, wenn es direkt von BMW kommt. Respekt!Ich bin gerne bereit, für alles den geforderten Preis zu zahlen, solange das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Für mich ist dies bei den BMW-Kartenupdates definitiv nicht der Fall. Auch die neuesten Versionen hinken zeitlich mindestens ein Jahr hinterher etc... Aber jedem seine Meinung.
Was bist Du für ein Schlaumeier was willst Du anderen Usern hier unterstellen ?
Es gibt schon unmögliche Menschen die anscheinend sehr viel kriminelle Energie besitzen und dann denken das alle anderen Menschen auch so sind.Echt armselig so ein Verhalten und wenn das Preisverhältnis nicht stimmt dann wir man kriminell.
In Russland soll man auch günstige BMW bekommen mit Modelljahr 2013 da braucht man dann kein Update machen für alle die hier richtig zulangen wollen.
Man sollte hier unterscheiden von was kaufen und einen Thema illegale Dinge zu unterstützen,das ganze liegt weit auseinander.Aber ein Unding wenn man andere Unser anpöbelt oder versucht Dinge zu unterstellen nur weil jemand hier mal was schreibt,wenn in Luxemburg die Uhren anderes gehen Reiser dann ok aber bitte beziehe dein Leben nicht auf andere wenn du so lebst dein Problem.
Ich sehe das Problem auch ein bisschen beim schlechten Preis-Leistungsverhältnis der BMW Updates. Wir alle haben bereits um die 4000 € für die Navi auf den Tisch gelegt und sollen jetzt möglichst noch zweimal im Jahr 180 € für die neuen Karten abdrücken. Das empfinde ich als erheblich zu teuer, zumal die Kartendaten nicht von BMW erstellt sind, sondern von Navteq zugekauft werden. Auch die Datenübertragung mittels DVD ist unnötig teuer.
Im freien Handel gibt es ohne Ende Navi´s mit lebenslangem Kartenupdates und diese Geräte gibt es ab 100 € einmalig zu kaufen. Wenn BMW die Updates im Handel für 49 € pauschal pro Update oder für 99 € als 36 Monate-Flatrate anbieten würde, hätte man sicher viel mehr Umsatz und kein User käme auf die Idee gehackte Codes im Internet zu bestellen.
Siehe z.B. Navigon Fresh maps: 25 € und min zweimal jährlich neue Navteq-Karten für das iPhone/iPad.
Microsoft hat auch gelernt, dass teure Programme nur Hacker und Missbrauch anziehen. Seit die Office Programme für 99 € in der Home Version zu kaufen, nutzt keiner mehr im Bekanntenkreis eine Raupkopie.
PS: Ich habe noch die 2011 Auslieferungskarten im Navi....bevor es hier komische Gedanken gibt.
Den yreiser gebe ich recht bis zum Ende
Z.B. Warum soll ich fürs Öl bei den freundlichen doppelt und dreifach mehr bezahlen wenn ich das selbe In original bei auto Tip wesentlich günstiger bekomme nur ohne BMW Logo.
Habe ich dann auch was illegales gemacht ?
Ähnliche Themen
Wie viele von den Moralaposteln nutzen denn hier E-Sys? Sollte man die jetzt auch alle gleich ins Gefängnis stecken?
Zitat:
Original geschrieben von Racon55
Den yreiser gebe ich recht bis zum Ende
Z.B. Warum soll ich fürs Öl bei den freundlichen doppelt und dreifach mehr bezahlen wenn ich das selbe In original bei auto Tip wesentlich günstiger bekomme nur ohne BMW Logo.
Habe ich dann auch was illegales gemacht ?
Ihr kommt vom Navi Update zum Öl super,und wer kauft denn Öl bei BMW nur weil ein Logo drauf ist,aber warum vergleicht ihr hier nicht gleich Äpfel mit Birnen .Am besten macht ihr den Thread zu .
Zitat:
Original geschrieben von Nille72
Ich sehe das Problem auch ein bisschen beim schlechten Preis-Leistungsverhältnis der BMW Updates. Wir alle haben bereits um die 4000 € für die Navi auf den Tisch gelegt und sollen jetzt möglichst noch zweimal im Jahr 180 € für die neuen Karten abdrücken. Das empfinde ich als erheblich zu teuer, zumal die Kartendaten nicht von BMW erstellt sind, sondern von Navteq zugekauft werden. Auch die Datenübertragung mittels DVD ist unnötig teuer.Im freien Handel gibt es ohne Ende Navi´s mit lebenslangem Kartenupdates und diese Geräte gibt es ab 100 € einmalig zu kaufen. Wenn BMW die Updates im Handel für 49 € pauschal pro Update oder für 99 € als 36 Monate-Flatrate anbieten würde, hätte man sicher viel mehr Umsatz und kein User käme auf die Idee gehackte Codes im Internet zu bestellen.
Siehe z.B. Navigon Fresh maps: 25 € und min zweimal jährlich neue Navteq-Karten für das iPhone/iPad.
Microsoft hat auch gelernt, dass teure Programme nur Hacker und Missbrauch anziehen. Seit die Office Programme für 99 € in der Home Version zu kaufen, nutzt keiner mehr im Bekanntenkreis eine Raupkopie.
PS: Ich habe noch die 2011 Auslieferungskarten im Navi....bevor es hier komische Gedanken gibt.
Sollten wir uns nicht überlegen nur noch jede zweite Tankfüllung zu bezahlen für den BMW ,das Preisverhältnis stimmt hier doch auch nicht also warum denn immer soviel zu bezahlen.
Wenn es hier schon extrem offtopic zur Sache geht dann muß man ja überlegen ist denn der ganze 5 er überhaupt sein Geld wert wenn man schnell man für einen 520 d mit bissel was drin 60 k bezahlt, oder andere mit ihrem 530 d schnell mal die 80 k überspringen .Ich kaufe für meinen Teil nie ein Navi Update und frage mich wozu,wenn brauche ich das mal in einen Innenstadt und da ändert sich meistens wenig auser es macht mal einer eine neue Einbahnstrasse.Wer hatte vor 15 Jahren ein Navi im Auto und trotzdem hat man das Ziel gefunden da man es nicht anders kannte,da ich alle 3 Jahre das Fahrzeug wechsle komme ich gut klar mit dem Stand der Technik.Da es halt viele Kunden gibt die jährlich updaten halten die Hersteller natürlich auch die Hand auf,nur muß man es ja nicht unterstützen.Habe noch einen Mercedes da ist das Update die ersten 2 oder sogar 3 Jahre kostenlos bzw. man hat es vorher natürlich mitbezahlt.
Zitat:
Original geschrieben von Foki2000
Ich kaufe für meinen Teil nie ein Navi Update und frage mich wozu,wenn brauche ich das mal in einen Innenstadt und da ändert sich meistens wenig auser es macht mal einer eine neue Einbahnstrasse.
Die nächste Generation wird dank UMTS oder LTE mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso online funktionieren, so wie jetzt Google Maps am Smartphone, und damit automatisch immer aktuell sein.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass es dazu ein Abomodell geben wird, wie bei Connected Drive, wo die erste Zeit beim Auto dabei ist und danach wird es etwas kosten.
Zitat:
Original geschrieben von Foki2000
...Ich kaufe für meinen Teil nie ein Navi Update und frage mich wozu,wenn brauche ich das mal in einen Innenstadt und da ändert sich meistens wenig auser es macht mal einer eine neue Einbahnstrasse.Wer hatte vor 15 Jahren ein Navi im Auto und trotzdem hat man das Ziel gefunden ...
Dann komm mal nach Zürich. Ganze doppelspurige Transitstrassen wurden vor drei Jahren in schmale Einbahnstrassen oder Fahrverbote umfunktioniert, ganze Quartiere wurden vollständig gesperrt. Noch heute fahren ausländische Sattelschlepper "dank" alten Navis verwirret durch die Innenstadt und verstopfen alles anstatt die neue Autobahnumfahrung zu benutzen...
Zitat:
Original geschrieben von schnuddel
Sollten wir uns nicht überlegen nur noch jede zweite Tankfüllung zu bezahlen für den BMW ,das Preisverhältnis stimmt hier doch auch nicht also warum denn immer soviel zu bezahlen.
Also wenn es gehackten Sprit für 20 % des Normalpreises geben würde wäre ICH dabei! 😎
Zitat:
Ich bin gerne bereit, für alles den geforderten Preis zu zahlen, solange das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Für mich ist dies bei den BMW-Kartenupdates definitiv nicht der Fall.
Mag ja sein, aber das ist IMHO keine Rechtfertigung zur illegalen Beschaffung.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Mag ja sein, aber das ist IMHO keine Rechtfertigung zur illegalen Beschaffung.Zitat:
Ich bin gerne bereit, für alles den geforderten Preis zu zahlen, solange das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Für mich ist dies bei den BMW-Kartenupdates definitiv nicht der Fall.
Der Reiser scheint eine etwas verwirrte Lebenseinstellung zu haben ,ist es zu teuer dann beschafft man es sich einfach illegal.Eine solche Einstellung überrascht mich besonders hier in einem Forum wo auch ein Gebrauchtwagen auch knapp unter 30000 Euro beginnt,und wer hier auch wenn es nur eine Finanzierung ist genehmigt bekommt müsste er ja schon einen Beruf haben für den man schon ein paar Jahre die Schulbank drücken musste.
Ich sehe das auch so entweder kaufe ich ein Update beim Hersteller und zahle halt den Preis oder ich lasse es bleiben ,einen illegalen Weg zu gehen um sowas zu erstehen ist wohl was für Menschen die weitab vom Gesetz und Ordnung leben.
Zitat:
Ah.. Schön mal wieder einen perfekten Menschen mit reinstweisser Weste zu treffen.
Was möchtest du uns mit dieser Anmerkung sagen?
Hast du dir etwa noch nicht die NUB von Motor-Talk durchgelesen, welche du mit deiner Anmeldung bei MT als verbindlich anerkannt hast.
😕