Navigation Professional Update 2013
Ich habe meiner Meinung Eine Navigation Software des Jahres 2010 in meinen f10 06/10 und würde es gerne Updaten.
Ich habe keine Lust haufenweise Geld bei den freundlichen zu bezahlen. Kann ich mir einfach einen Navi DVD über eBay kaufen ? Oder soll ich auf bestimmte Dinge achten ? Ich habe auch Speed Limit Info falls dies relevant für mich ist.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von yreiser
Ausserdem gibt es den Code ja auch schon für 30€, zwar illegal aber angesichts der Ersparnis...
TOP! 😁
Genau mein Ding.
Die das jetzt grausam der Menschheit gegenüber finden u. mit irgendwelchen ethischen, moralischen etc. relativismus Sprüchen ums Eck kommen: ich hätte noch Lasagne im Angebot .....
Wieso? Weil's mir sch*** egal ist.
Immer dieses Schubladen denken grausam. Und diese Sprüche "hartz4" etc. ..... schlimm!
Greetz,
Frank
P.S. Ich trenne meinen Müll nicht!
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 332701
Dann komm mal nach Zürich. Ganze doppelspurige Transitstrassen wurden vor drei Jahren in schmale Einbahnstrassen oder Fahrverbote umfunktioniert, ganze Quartiere wurden vollständig gesperrt. Noch heute fahren ausländische Sattelschlepper "dank" alten Navis verwirret durch die Innenstadt und verstopfen alles anstatt die neue Autobahnumfahrung zu benutzen...Zitat:
Original geschrieben von Foki2000
...Ich kaufe für meinen Teil nie ein Navi Update und frage mich wozu,wenn brauche ich das mal in einen Innenstadt und da ändert sich meistens wenig auser es macht mal einer eine neue Einbahnstrasse.Wer hatte vor 15 Jahren ein Navi im Auto und trotzdem hat man das Ziel gefunden ...
Können wir denn selbst nicht mehr schauen und fahren ohne das ein Hilfstool einem was vorgibt ?
In diesem Fall sieht man doch wieder Navi abschalten und nach Verkehrsschildern fahren ,und man wird sein Ziel erreichen.
Das eigentliche Thema war ja nach den ersten paar Beiträgen schon beendet. Ich schließe dann mal ab.