Navigation Professional Kroatien
Hallo Zusammen,
ich fahre in einem Monat in den Urlaub und habe erschreckend festgestellt, dass mein Professional DVD Navi kein Kroatien unterstützt *kopfschüttelnd sich über sein 50 Kilo Euro Auto wundert.
Könnt Ihr mir einen Hersteller nennen, welche DVD passt und wo ich eine solche erwerben kann?
Lieben Dank und viel Freude am Fahren
André
16 Antworten
Na denn kann Ich Trumpfen 😁
23 Jahre Fahren 2-3x im Jahr nach Kroatien. ZG + Split
Ich kenne mittlerweile jeden Stein und Kurve, nur die Idioten-Fahrer die da manchmal Lebensmüde rumfahren sind jedesmal Neu ;-)
Na, wo endlich die Autobahn fertig ist, ist das ja auch ein Vergnügen 🙂
Gut, als in den 90ern noch Krieg war, waren die Landstraßen auch sehr sehr leer gewesen und die Preise fürs URlaub machen ein Traum. Nur so eine Zeit kommt hoffentlich nie wieder....
Ich habe ziemlich die gleiche Tour. Frankfurt - Zagreb (Zabok) - Split (Brela)
Allerdings nur einmal im Jahr. Früher waren wir immer min. 2 mal dort. Aber seitdem ich älter bin, habe ich auch mal andere Urlaubsziele. Bin aber immer wieder gerne dort.
Und als ich letztes Jahr in Teneriffa am Strand war, habe ich mich nach Kroatien gesehnt.
Suche aber noch einen Geheimtipp für eine Schöne Ecke auf einer Insel. Da hab ich noch nicht so recht Glück gehabt. Kannst mir gerne mal eine PN schreiben, falls du da was hast 🙂