Navigation plus RNS-E DVD 2016
Hallo,
ich habe mir bei Ebay eine neue Navigations DVD für 2016 gekauft! sie hat die Teilnummer 8P0 060 884 CG
aber sie wird von meinen Navi nicht erkannt ,es steht im Display in roter schrift DVD kann nicht gelesen werden!
meine vorherrige DVD hatte die Teilnummer 8P0 919 884 BQ von 2015 die ist leider zerkratzt, die ging aber!
der Verkäüfer meinte wichtig sind nur die ersten drei Nummern ! die andern drei wurden geändert auf 060 was meint Ihr dazu? ud das CG seht für 2016
41 Antworten
Ja, definitiv ein Problem mit Staub auf dem Laser. Die kopierte DVD ist wahrscheinlich anfälliger dafür. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine Raubkopie für das Geld nicht vorher testen würde...
Im übrigen solltest du das mit der Kopie mal hinterfragen. An gestohlenen Dingen kann man kein Eigentum erwerben 😉
Habe heute eine neu DVD für Navi RNS-E bekommen Sie geht leider auch nicht!!! Der Verkaäfer sagte Sie ist 100% Original und keine Copie.und das glaub ich nicht.
kann dir dein örtliches Autohaus sagen.
Er zeigt ja keine Karte an also Laufwerk oder nicht passen Post mal ein Bild von der DVD
Ähnliche Themen
habe heute auch Batterie für 5 min abgeklemmt und eine Reinigungs dvd durchgelassen geht auch nicht!!! von 2007 Original DVD geht siehe Bilder.also Navi in ortnung war auch bei Audi Sie sollten in einen anderen Fahrzeug die DVD prüfen das machen sie aber nicht! den wenn sie die Software doch läd können Sie Ihre DVD hinter wegwerfen weil Sie dann nicht mehr funktioniert. was solls höffentlich bekomme ich das Geld zurück. mit Polen mach ich kein Geschäft mehr. kaufe eine neue für 220.- euro bei Audi Bilder von DVD 2007
hm, als ich meine 2016 dvd eingelegt habe hat er kein softwareupdate gemacht...oder ist das nur ein allgemeiner Hinweis ? welche ist denn die aktuelle Firmware vom RNS-E ? SW0660 ?
habe gerade noch was gelesen :
Version 2016 beinhaltet keine neue Firmware.
RNS-E (192, mit CD/TV Taste): benötigt ab 2008 kein Firmware-Update
Aktuellste FW ist die SW0650 bzw. bei SDS die SW0660
RNS-E (193, mit MEDIA Taste): benötigt ab 2013 kein Firmware-Update
Aktuellste FW ist die SW0220
Und läuft es jetzt ?
nein läuft nicht ! bin gerade mit dem Verkäufer am streiten beim DVD kauf mußte ich erst 80,- euro überweisen dann bekam ich die DVD, als sie bei mir nicht ging wollte er erst diese zurück,erst dann bekam ich die andere.als die wieder nicht ging! sagte ich, ietzt möchte ich mein Geld zurück und dann bekommt er seine DVD wieder das möchte Er aber nicht ER will wieder zuerst die DVD.und das will ich nicht! sonst habe ich garnichts mehr in der hand obwohl sie mir nichts hilft. habe Ihn mit einer Anzeige wegen Betrug getroht - Raubcopie! was nicht meine art ist!!! möchte bloß sicher gehen das ich mein Geld zurück bekomme denn es ist schon komisch wenn einer drei Namen hat einmal Waldemar was rusisch ist ! die Banküberweisung Kontoinhaber ist Polnischer Name, und die Postanschrift wo ich die DVD hingeschickt hab ist ein Deutscher Name setsam oder??? Wenn sie Original wäre wie er behauptet würde sie auch gehen aber dafür ist sie zu billig.
wo hast Du deine DVD 2016 gekauft? und was hat Sie gekostet? habe mal bei Audi nachgefragt kostet 220,- Euro ! brauch bloß eine für Ost -Europa und bei Audi gibt es bestimmt 1-3 und wie bist Du zufrieden damit?
Wo Kommste her ?
So wie du schreibst, würde ich dir auch keine Voraberstattung gewähren.
Vielleicht fehlt dir einfach das Softwareupdate. Welche Firmware ist auf deinem RNS-E installiert?
Siehe Bild oben 650 ist die aktuellste für die 192
Ich bin in Bayern in Straubing! mein Gerät hat jede DVD mit der Teilnummer 8P0 919 884 angenommen und die neue von 2016 hat aber 8P0 060 884 CG. habe jetzt bei Audi eine bestellt kostet 229,- ich bekomme Sie für 215,- da ich kunde bin.
bin gesbannt ob diese geht.
MFG
habe RNS-E (192,mit CD/TV Taste) mal dumme frage habe gelessen im stand kann man TV anschauen ! wie soll das fuktionieren?