ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Navigation MMI 3G+ Problem

Navigation MMI 3G+ Problem

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 21. März 2020 um 8:22

Guten Morgen an alle, Seit gestern Nachmittag habe ich ein Problem mit dem Navi meines Autos. Es zeigt mir, dass das Auto ungefähr 30 km entfernt ist. Weiß jemand, was der Fehler ist? Der Kompass funktioniert richtig. Auto ist A8 D4 mit MMI 3G+

MMI 3G+ Navi
Ähnliche Themen
21 Antworten

150€ für eine Neue direkt von Audi (variiert je nach Ausstattung) sind mmn zu verkraften. Die Kappe kann getauscht werden, aber der Einbau wird zum Problem... hinten muss alles raus.

Themenstarteram 21. März 2020 um 22:49

Was meinst "hinten muss alles raus"?

Um den Himmel hinten ab zu senken müssen die c Säulen raus... und um die raus zu bekommen muss ganz zu erst der Sitz hinten raus. Wohlgemerkt nach Rep Leitfaden. Manche rauschen auch ohne bei den Sitzen an zu fangen und würgen die c Säulen raus...

Der Formhimmel muß hinten abgesenkt werden um die GPS-Antenne ausbauen zu können.

Da für muss die D - Säulenverkleidung raus.

Die C-Säulenverkleidung verbleibt im Fahrzeug.

Hab nochmal geschaut, hast recht. D Säule muss ab. Beginnend hinten mit der Abschlussleiste.

Ich glaub bei mir hat es gereicht eine seite abzubauen. Ging beschissen, aber ging.

Steht bei mir auch noch an die ganze Aktion. Im FS sind sporadisch Fehler der GPS Antenne hinterlegt... hat aber noch keine Auswirkung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Navigation MMI 3G+ Problem