Navigation einschalten

VW up! 1 (AA)

wir haben heute den up!abgeholt u. wüssten gern, wie das mobile Navi eingeschaltet wird- die kleine taste o.r. haben wir kurz und lang gedrückt,
der bildschirm bleibt dunkel (selbsverst. zündung an).nach 1 stunde haben
wir es aufgegeben u. hoffen hier auf hilfe!?
danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Also ich weiss es nicht genau und möchte hier auch nicht mit Unwissenheit um mich schmeissen...aber bei unserem Vorführ-Up! ging das Navi jedesmal von alleine an und aus ( mit der Zündung ) wenn es aufgesteckt war.
Aber selbstverständlich sollte das Navi auch funktionieren, wenn es nicht aufgesteckt ist.

MfG
Micha

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Das Handbuch von dem navigon gibt es auch im Internet vll steht da noch was drinne.

hm, unter:

http://www.navigon.com/.../maps_x_more_DE.pdf

steht auf Seite 149 nur, daß man ein Reset machen soll. Aber das dürfte hier ja sichtlich nichts geholfen haben 🙁

Was soll ich sagen.. Da habe ich mich gerade beim Händler schön zum Affen gemacht.
Habe das Gerät hier bei mir in die Halterung gepackt - nichts passiert. Zum Autohaus gefahren und dort eine 3/4-Stunde gesessen, mit einem Mechaniker ans Auto, Zündung an und.. Navi funktioniert wieder. Kurios.

Dann werde ich nun mal - in der Hoffnung, dass das Navi nicht noch mal abspackt - mal die Karten aktualisieren.
Für alle, die die beigelegte "Anleitung" auch nicht gelesen haben: der Code für den Navigon-Shop lautet "FRESHMAPS80". Da gibt es die Kartenupdates dann für schmale 19,99 Euro.

Gruß,
hamburgoholic

Sind die karten nicht 2 Jahre lang kostenlos?

Zitat:

Original geschrieben von Domsche

Sind die karten nicht 2 Jahre lang kostenlos?

Schön wäre es. Woher hast Du denn diese Infomation?