1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Navigation einschalten

Navigation einschalten

VW up! 1 (AA)

wir haben heute den up!abgeholt u. wüssten gern, wie das mobile Navi eingeschaltet wird- die kleine taste o.r. haben wir kurz und lang gedrückt,
der bildschirm bleibt dunkel (selbsverst. zündung an).nach 1 stunde haben
wir es aufgegeben u. hoffen hier auf hilfe!?
danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Also ich weiss es nicht genau und möchte hier auch nicht mit Unwissenheit um mich schmeissen...aber bei unserem Vorführ-Up! ging das Navi jedesmal von alleine an und aus ( mit der Zündung ) wenn es aufgesteckt war.
Aber selbstverständlich sollte das Navi auch funktionieren, wenn es nicht aufgesteckt ist.

MfG
Micha

20 weitere Antworten
20 Antworten

Also ich weiss es nicht genau und möchte hier auch nicht mit Unwissenheit um mich schmeissen...aber bei unserem Vorführ-Up! ging das Navi jedesmal von alleine an und aus ( mit der Zündung ) wenn es aufgesteckt war.
Aber selbstverständlich sollte das Navi auch funktionieren, wenn es nicht aufgesteckt ist.

MfG
Micha

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

RTFM

was bedeutet RTFM?

Zitat:

Original geschrieben von holzwarm

Zitat:

RTFM
was bedeutet RTFM?

Soll sinngemäß heißen: Lies das verdammte Handbuch!

P.S. Ich hätte es ohne google auch nicht gewusst.😁

Gruß
Wattnu

Ähnliche Themen

Und was steht jetzt dazu im FM?

Zitat:

RTFM

Weltklasse!

Hallo,

dass Navigon sollte sich nach dem Start des Fahrzeuges automatisch Einschalten. Nach dem Abstellen des Motors schaltet sich das Gerät nach einigen Sekunden (Hinweis auf dem Bildschirm) selbstständig ab.

Wenn ihr es nicht anbekommen habt, dann ist es wahrscheinlich Defekt. Lässt es sich Einschalten wenn es vom Dock abgenommen wurde?

Grüße... Bugi

Zitat:

Original geschrieben von Wattnu

Zitat:

Original geschrieben von holzwarm

was bedeutet RTFM?

Soll sinngemäß heißen: Lies das verdammte Handbuch!
P.S. Ich hätte es ohne google auch nicht gewusst.😁

Gruß
Wattnu

Leider gibt`s kein Handbuch, ist alles im Gerät über Menue ersichtlich, aber

wenn es nicht geht?

Dann ab zum Händler! Soll der sich damit rumschlagen. 😉

Gruß
Wattnu 

Was kam bei der Sache raus?
Bis heute Mittag funktionierte mein Navi noch ganz normal. Nun ist es - nach der Meldung, dass der Akku leer sei - allerdings auch tot. Die Diode an der Unterseite zeigt jedoch, dass das Gerät geladen ist (leuchtet grün). Den Reset-Knopf drücken bringt nichts..

Gruß,
hamburgoholic

Hallo Hallo.
Erstmal schaltet sich das Gerät nicht aus wenn das Auto aus ist, sonder geht lediglich in den Standbye Modus.
Ich hatte auch das Problem das mrins nicht funktionierte, genauer gesagt es ging während der fahrt aus und hat nicht mehr geladen. Achtet darauf, dass das gerät richtig in der Halterung einrastet. Meins hatte klick gemacht war aber nicht richtig eibgerastet. Und das braucht sehr sehr viel kraft zum einrasten.

Zitat:

Original geschrieben von Upii

Hallo Hallo.
Erstmal schaltet sich das Gerät nicht aus wenn das Auto aus ist, sonder geht lediglich in den Standbye Modus.
Ich hatte auch das Problem das mrins nicht funktionierte, genauer gesagt es ging während der fahrt aus und hat nicht mehr geladen. Achtet darauf, dass das gerät richtig in der Halterung einrastet. Meins hatte klick gemacht war aber nicht richtig eibgerastet. Und das braucht sehr sehr viel kraft zum einrasten.

Das der Fuss des Navis nur mit Kraft einrastet habe ich auch schon gemerkt.

Das kann ich also ausschließen.

Selbst jetzt - wo das Navi per USB am Rechner hängt - leuchtet lediglich die Diode grün. Lebenszeichen gibt es auch so keine..

Gruß,
hamburgoholic

Also dann weiß ich auch nicht.
Mir haben sie bei der Abholung das gerät angebaut und angemacht und gezeigt wie ne Navigation funktioniert. Er hat es erst an gemacht ich glaub oben links oder so und dann hat er es in die Halterung gesteckt. Und dann hat es ein wenig gedauert bis es hochgefahren ist.
Das Handbuch von dem navigon gibt es auch im Internet vll steht da noch was drinne.

Deine Antwort