Navigation CD
Mahlzeit,
Hab da mal eine frage kauft ihr euch die aktuellen Navigation CD für euren Command oder gibt es eine Seite wo man sich die Aktuellen Karten freundlicherweise runterladen kann
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von amed-89
So ie Seite gibt es da ich dort damals für meinen V220 eine Navi Cd gedownloadet habe und sie anschließend auf eine DVD gebrannt habe
...ich denke, Dein Beitrag verstößt gegen die Forums-Regeln hier. Für solche Themen gibt es andere Foren.
Gruß
Markus
33 Antworten
Zitat:
@amed-89 schrieb am 7. Oktober 2012 um 15:38:59 Uhr:
Mahlzeit,Hab da mal eine frage kauft ihr euch die aktuellen Navigation CD für euren Command oder gibt es eine Seite wo man sich die Aktuellen Karten freundlicherweise runterladen kann
NAVI CD / DVD Übersicht
Und was hat das mit seinem Problem zu tun . Natürlich brauchst du ein Rechner
Zitat:
@Havenol schrieb am 15. November 2017 um 09:29:33 Uhr:
Hallo,
ich habe einen S211 320 4 Matic Bauhjahr 2004 und habe das große Command. Leider ist hinten bei mir kein Navirechner vorhanden und auch keine Kabel. Ich plane bald einen vernünnftigen Einbau des Navirechners und habe in ein paar Tagen eine CD im Haus. Deswegen meine Frage, funktioniert das Navi auch, wenn ich die CD in das CD-Fach im Command stecke? Meiner Meinung nach dürfte das ja nicht gehen, da ja kein Navirechner vorhanden ist richtig?
Die Navigations-DVD funktioniert natürlich NICHT im Comand.