Welche Comand CD
Meine Fragen ist ,
welche ist die aktuellste Comand CD die ich in einen W211 Bj 2003 Comand packen kann !!
Habe die erste CD wohl drin und die bringt mich immer wieder auf die Palme ,so das ich schon meine Medion Navi dran mache damit es nicht wieder böse überraschungen gibt.....macht natürlich ein tollen Eindruck.
gruss R
Beste Antwort im Thema
Schon mal ein paar Threads weiter unten geguckt?
Die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder??? 😕😕😕
16 Antworten
Schon mal ein paar Threads weiter unten geguckt?
Die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder??? 😕😕😕
Danke-Button drücken da Du nicht über die Suche gegangen bist.
DANKE Niederrhein für die Datei !!
Ghostmann wenn dich die Frage nervt ....dann lass das Schreiben sein ....man solche Schlaumayer die nichts besseres zu tun haben als ein drauf hinzuweisen das es den beitrag schon garb!!
Gruss Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Rapi5
DANKE Niederrhein für die Datei !!Ghostmann wenn dich die Frage nervt ....dann lass das Schreiben sein ....man solche Schlaumayer die nichts besseres zu tun haben als ein drauf hinzuweisen das es den beitrag schon garb!!
Gruss Ralf
Ich bekomme Augenkrebs....
Lieber Ralf:
Noch schlimmer als Schlaum"ay"er sind Personen, die wohlwissend, dass es eine Frage schon gibt, sie trotzdem erneut stellen und sich dabei noch gut fühlen.
Ähnliche Themen
Woher wiellst du wissen wie ich mich fühle..!!
Aber ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend .
gruss Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Ghostman099
Ich bekomme Augenkrebs....Zitat:
DANKE Niederrhein für die Datei !!Ghostmann wenn dich die Frage nervt ....dann lass das Schreiben sein ....man solche Schlaumayer die nichts besseres zu tun haben als ein drauf hinzuweisen das es den beitrag schon garb!!
Gruss Ralf
Lieber Ralf:
Noch schlimmer als Schlaum"ay"er sind Personen, die wohlwissend, dass es eine Frage schon gibt, sie trotzdem erneut stellen und sich dabei noch gut fühlen.
Guten Abend,
nun kommen wir mal alle wieder etwas runter😉
Die 30/06 wird bei einem Fzg von 2003 wohl nicht direkt funktionieren, davon abgesehen das im Dezember die Nachfolgeversion 48/08??? rauskommt.
@TE, ich würde Dir die 05 Version daher empfehlen bevor Du auf die 30/06 oder die Nachfolgerversion gehst.
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Guten Abend,
nun kommen wir mal alle wieder etwas runter😉Die 30/06 wird bei einem Fzg von 2003 wohl nicht direkt funktionieren, davon abgesehen das im Dezember die Nachfolgeversion 48/08??? rauskommt.
@TE, ich würde Dir die 05 Version daher empfehlen bevor Du auf die 30/06 oder die Nachfolgerversion gehst.
Gruss TAlFUN
Hallo Taifun ..danke für deinen Tip ,das ist die Version die du meinst !!
gruss Ralf
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57298QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Hallo Taifun ..danke für deinen Tip ,das ist die Version die du meinst !!Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Guten Abend,
nun kommen wir mal alle wieder etwas runter😉Die 30/06 wird bei einem Fzg von 2003 wohl nicht direkt funktionieren, davon abgesehen das im Dezember die Nachfolgeversion 48/08??? rauskommt.
Gruss TAlFUN
gruss Ralfhttp://cgi.ebay.de/...egoryZ57298QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ähm...
nein, man muss zwischen der Headunitsoftware, zur Zeit immer noch 30/06 und der Navi DVD unterscheiden.
Die aktuelle Navi DVD ist die Version 2009.
Gruss TAlFUN
Hmmmmmmmmmm,
Taifun jetzt verstehe ich nur noch BAHNHOF !!!
Kannst mir nicht einfach Sagen wonach ich jetzt schauen soll,ist es so gemeint das es eine 2008 cd sein soll mit 5.0 software oder wie !!
Sorry aber habe mich damit nie beschäftigt ....ehrlich keine Ahnung ...........auch wenn andere wieder an den Augen kriegen !!Guten Morgen!!
Gruss Ralf ..
Zitat:
Hmmmmmmmmmm,Taifun jetzt verstehe ich nur noch BAHNHOF !!!
Kannst mir nicht einfach Sagen wonach ich jetzt schauen soll,ist es so gemeint das es eine 2008 cd sein soll mit 5.0 software oder wie !!
Sorry aber habe mich damit nie beschäftigt ....ehrlich keine Ahnung ...........auch wenn andere wieder an den Augen kriegen !!Guten Morgen!!
Gruss Ralf ..
Ich erklär dir mal den Bahnhof...es ist zwischen Update CD für die Headunit und Navi DVD im Koferraum zu unterscheiden...
Wenn ich richtig verstanden habe, geht es dier um die Navigationssoftware (Karten), die ist auf einer DVD nicht auf einer CD. Das kann man falsch verstehen, deshalb bringen hier welche ein Update für die Headunit ins Gespräch, verwirren damit einen verwirrten Menschen....
Trotzdem müsste man wissen welche NAVI DVD du im Rechner im Koferraum hast???
Denn wenn du nicht mindestens Version 4.0 hast, wirst du die neue Version die 9.0 heisst, auch nicht installieren können. Unabhängig von der Version die per Cd auf deiner Headunit installiert ist...
Das die 30/2006 Installation von der Vorgängerversion abhängt wäre mir neu, die geht immer zu installieren...
Also Kollege, geh zum MB-Händler und lass erstmal deine Headunit updaten (30/2006), er soll dir auch falls du eine DVD älter als 4.0 hast, eine 4.0 zwischeninstallieren, müssten die rumliegen haben, wenn nicht kaufst du sie bei EBay. Dann kaufst du dir die neuste Version 9.0 und istallierst sie...
Übrigens läuft die 9.0 auch ohne 30/2006, lediglich TMC in Frankreich wird nicht unterstützt, also würde dir eine 4.0 und eine 9.0 auch reichen....aber machs lieber richtig, Navi läuft deutlich schneller...
Dir kann nur ein Spezialist helfen...
Diesen Thread hättest du dir wirklich sparen können, die Antwort hättest du in 2 anderen auf der ersten Seite auch lesen können, oder nachfragen können....
Genau so ist es, Herr Bahnhofsvorsteher 😁
Wo ist denn der Scheibenwischer Fred hin ? 🙄
JV
Zitat:
Original geschrieben von jonny vollgas
Genau so ist es, Herr Bahnhofsvorsteher 😁Wo ist denn der Scheibenwischer Fred hin ? 🙄
JV
Ist wohl gelöscht worden....war aber lustig, hätte man noch nen Tag lassen können, wäre sicher interessant geworden 😉
Naja, lieber 5 mal Comand update auf der ersten Forumsseite 😰
Wie gelöscht worden😕
Der ist doch noch da .
Gruss TAlFUN
Zitat:
Die 30/06 wird bei einem Fzg von 2003 wohl nicht direkt funktionieren, davon abgesehen das im Dezember die Nachfolgeversion 48/08??? rauskommt.
Hallo zusammen ,
wie jetzt?
Gibt`s ein Update für die Headunit ?
Wenn ja welche Verbesserungen sind da drauf oder blicke ich jetzt überhaupt nicht mehr durch ???
Helft mir !!!Gruß
Dieter