Navieinbau im Passat! Möglich???
Hallo,
habe da mal eine kurze Frage an euch... Ist es möglich, dass man ein großes Navi nachträglich selber in einen VW Passat Variant Baujahr 08/02 einbauen kann? Wenn ja, was muss man da alles beachten und wielange würde denn so etwas dauern?
Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen!
MfG
Fanta
20 Antworten
tag auch... würde dir erstmal vorschlagen deinen Thread in ein anderes Forum zu packen.
Golf IV is da leider nicht ganz richtig! 😉
Kann dir aber leider auch nicht bei deinem Problem helfen!
hi,
wie es mit den vag-eigenen ist weiß ich nicht, aber es gibt bessere nachrüst navis...
guck mal unter biete(car audio) unter meinem beitrag! das ist die basis. dazu noch das navi von kenwood und deine wünsche sind erfüllt...
lars
Re: Navieinbau im Passat! Möglich???
Zitat:
Original geschrieben von Fantaman
Hallo,
MfG
Fanta
genau, im passat forum gibt es bestimmt noch keinen Fanta!!! :-)
MFG
The one and only
Fanta
hallo moglich ist es. hast du schon das normale navi drin oder willst du komplet nachrüsten?
mfg macbeth
PS: hier findest du ne einbauanleitung http://navi-forum.net/board/index.php
Ähnliche Themen
Hallo,
also ich bekomme im Mai meinen R32 und dort ist das große Navi drin und möchte es dann aber gerne in den Passat umwechseln, da ich in meinem jetzigen GTI dieses Radio hier drin habe und es dann auch im R32 behalten möchte!
MfG
Fanta
du brauchst dann die tripexantenne für den passat und dann noch so einen adapter der auf den radio stecker gesteckt wird und dann ist das kein problem.
Zitat:
bonze, wenn du so viel kohle hast dann lass das doch eine fachwerkstatt machen ;-)
Was soll denn dieser Quatsch??? Wenn man hier nicht mal eine normale Frage stellen kann, dann weiß ich echt nicht, wozu dieses Forum hier seinen Zweck erfüllen soll!?!
Ich habe doch lediglich nur gefragt, ob dies machbar sei und nicht, "Wieviel kostet es, oder kann es mir eventuell jemand billig einbauen?"
Und was ich mit meinem Geld mache, ist doch immerhin noch MEIN Problem, oder etwa nicht??? Aber verrate mir doch mal bitte, wieso DU MICH einen BONZEN nennst? Das würde mich echt mal brennend interessieren...
MfG
Fanta
ganz einfach, r32, gti, passat... teures radio...
ich kann leute die es sich leisten können aber trotzdem jeden cent zweimal umdrehen nunmal nicht ab...
was soll denn das ich mache auch soviel ich kann selber weil es spaß mach das hat doch nichts mit dem geld zu tun.
Zitat:
ganz einfach, r32, gti, passat... teures radio...ich kann leute die es sich leisten können aber trotzdem jeden cent zweimal umdrehen nunmal nicht ab...
Also war das jetzt deine Antwort, oder kommt da noch irgend etwas anderes, vielleicht mit etwas
höherem Niveau???
Was du denkst ist mir absolut scheiss egal, nur überlege mal ein bisschen vorher, bevor du solche "klugen Sprüche" hier nieder schreibst!
Ich habe weder gefragt, wo ich das am billigsten machen lassen kann, noch sonst irgend etwas in dieser Richtung! Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und du scheinst es nicht zu können...
Ach und noch was...kann es sein, dass du ein bisschen neidisch bist, was ich mir alles leisten kann und du nicht??? Wenn es so ist, dann würde ich an deiner Stelle, mal den Fehler bei mir suchen und nicht bei anderen!!!
Denk mal darüber nach und laber nicht so blöd rum...
zum glück sind die meiste hier nicht so wie du @g3-2003 was sollen den die leute denken die hier neu sind mach nicht gerade nen guten eindruck und überflüssig ist es auch.
Zitat:
Original geschrieben von Fantaman
Ach und noch was...kann es sein, dass du ein bisschen neidisch bist, was ich mir alles leisten kann und du nicht???
Nö, wahrscheinlich bist du einer von den Spinnern die alles ins Auto stecken und sonst nichts haben... Ich glaube halt einfach nur das dein sinnloser Post einzig und allein den Zweck hatte hier etwas anzugeben.