Naviadapter im Getränkehalter

BMW 5er E61

Hallo zusammen!
Da ich in meinem Dicken kein Navi habe und mich das Teil an der Scheibe stört, habe mir mal so ein Teil gedreht! Irgendwas ankleben oder anschrauben kommt natürlich auch nicht Frage! Vorteil hier: Wenn man das Navi nicht braucht, schmeißt man es sammt Adapter ins Handschuhfach. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass man die Kabel nicht an der Mittelkonsole hat, sondern seitlich runterhängend, da stören die nicht. Funktioniert richtig gut, habe das Teil jetzt seid 2 Wochen im Einsatz! Was haltet ihr davon?

Gruß

Cimg2494
Cimg2495
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von m-power5

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

Es gibt 5er ohne Navi?????

Gruß,
Kai

Das hätte ich nie gedacht! Darum hab ich einen Beamer ohne Navi..
Beim Kauf dachte ich nur das für so ein Wagen Navi selbstverständlich ist und drauf gar nicht geachtet!
Habs erst später bemerkt.. naja aus Fehlern lernt man 😉

Und das komische dran ist das die Kiste echt fast alles hat, halt kein Navi 🙂

Nachm Winter will ich natürlich Navi nachrüsten lassen! Wäre natürlich besser wenn ich es beim kauf bemerkt hätte :/

Und zum Thema.. lieber würde ich ohne Navi und mich verfahren als mit so nem Teil rum zu fahren!
Das passt einfach zum 5er! Meine Meinung 😉

Nach den 38 Threads, mit allen möglichen Anzeigen von Händlern, Autoscout, Mobile usw., die Du hier eröffnet hast, fällt es mir irgendwie schwer zu glauben, dass es dir beim Kauf entgangen ist, auf das Navi zu achten.

Nebenbei bemerkt: Deine letzten beiden Sätze ergeben irgendwie keinen rechten Sinn. 😕

----------------

Zum eigentlichen Thema: Interessante Arbeit. Wie verhält es sich mit der Stabilität bei einer Vollbremsung?

36 weitere Antworten
36 Antworten

sehr inovativ😁 aber da bin ich ja mal froh das ich keine getränkehalter habe sondern ein eingebautes navi😉

Gruß,
Kai

Zitat:

Gruß,
Kai

das gibt es! Hätte ich auch nicht gedacht!

Zitat:

Original geschrieben von BlackSkyLine

das gibt es! Hätte ich auch nicht gedacht!

4 Räder und einen Motor hat er aber schon oder? 🙂

Achja... und Getränkehalter ... 🙂 🙂

Gruß,
Kai

Ähnliche Themen

Man muß eben Prioritäten setzen.

Mfg Markus

gut, dass ich beides habe 🙂

Es war nur eine Frage der Zeit bis man hier mal wieder die Schlaumeier hört, die entweder einen Wagen von der Firma gestellt bekommen oder sich eine "5er-Lusche" zum Preis eines mittelmäßigen Polo zugelegt haben.

Ich persönlich finde die Lösung ganz adäquat - integriert ist natürlich schöner, aber deshalb von mir ein "thumb up".

greetz

dento

Zitat:

Gruß,
Kai

Beim Kauf dachte ich nur das für so ein Wagen Navi selbstverständlich ist und drauf gar nicht geachtet!

Nachm Winter will ich natürlich Navi nachrüsten lassen! Wäre natürlich besser wenn ich es beim kauf bemerkt hätte :/

Und zum Thema.. lieber würde ich ohne Navi und mich verfahren als mit so nem Teil rum zu fahren!

Zitat:

Zitat:

Gruß,
Kai

so schauts aus 😛

Zitat:

Zitat:

Gruß,
Kai

Nach den 38 Threads, mit allen möglichen Anzeigen von Händlern, Autoscout, Mobile usw., die Du hier eröffnet hast, fällt es mir irgendwie schwer zu glauben, dass es dir beim Kauf entgangen ist, auf das Navi zu achten.

Nebenbei bemerkt: Deine letzten beiden Sätze ergeben irgendwie keinen rechten Sinn. 😕

----------------

Zum eigentlichen Thema: Interessante Arbeit. Wie verhält es sich mit der Stabilität bei einer Vollbremsung?

Doch, leider 🙁 Sonst hätte ich weiter gesucht oder iregendwie noch mehr gehandelt.
Und wenn ich will kann ich 1000 Threads aufmachen, wenns dich stört einfach die Finger neben der Tastatur lassen 😉

Der Satz hat auch kein Sinn und soll auch kein Sinn haben. Mann kann es nur verstehen wenn man 5er-Liebhaber ist 🙂

[1er, 3er oder X3 können ohne Navi sein, ist auch nicht schlimm.. aber für 5er, 7er und X5 sollte es selbstverständlich sein]
[Fühst du wie ich DENKE 🙂]

Was brauch ich Navi wenn ich M-Paket habe....................... muah hahahahha

Jein 🙂 also Navi ist schon sehr wichtig.. wie gesagt lass es im neuen Jahr nachrüsten.
Dann hab ich M und Navi 🙂

Zitat:

Und wenn ich will kann ich 1000 Threads aufmachen, wenns dich stört einfach die Finger neben der Tastatur lassen 😉

Es stört mich nicht - ganz im Gegenteil: Deine Postings sind ein ständiger Quell der Freude. 🙂

Deine Antwort