Navi zum 2. Mal in 3 Wochen geklaut
so siehts aus, aus meinem Sportback in HH. Was für ...... . Was nun? Bringt ja nichts mehr wieder ein RNS-plus einzubauen. Was wäre eine alternative? Gibts ein kleines unaufälliges Navi oder lieber ein Radio und dann ein TomTom o.ä. ?
beste Grüße
Beste Antwort im Thema
Alarmanlage bringt normalerweise GAR NICHTS. Die heutigen Alarmanlagen hupen nicht mehr kräftig und laut, sondern piepsen nur noch zaghaft rum. Und am nächsten Tag sprechen einen dann die Nachbarn dumm an, warum das eigene Auto so komische Geräusche gemacht hat. Da macht aber niemand was.
Aus dem Grund Diebstahl hab ich extra KEIN RNS-E gekauft, obwohl ich es auch schick finde.
Die Navi-Funktionen sind eh bei jedem 200 Euro-navi von TomTom oder Navigon um Welten besser. Touch-Bedienung, Mapshare, Live-Routen und lokale Google-Suche usw.
60 Antworten
Ich würd mir ne eigene Alarmanlage bauen die nicht mit deinem Auto Kommuniziert einfach türsignal abgreifen vl vr
Eigene Hupe mit nem Schalter im Kofferraum dann schrecken die vlt auf wenn sie dein Auto öffnen!! Und lassen davon ab! Da sie nicht wissen wo sie zu deaktivieren ist!