Navi+: Wie erkennt man die neuste DVD?
Hallo!
Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer aktuellen DVD für mein Navi+, habe derzeit noch eine Version von 2004.
Bei Ebay findet man ja recht günstige DVDs, allerdings blicke ich nicht durch welche Version die neuste ist.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruß
Tom
186 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von YingHu
Komisch, auf der Hülle steht die Teilenummer und drinnen ist diese:
Und nochmal, es ist die Version 2005 und nicht die benötigte 2005_1
Gruß Scoty81
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Viel Spaß beim bieten! 😉
Ich habe schon eine! 😁 Ach ja mein Agent läuft bis 61€ danach bin ich raus!
Gruß Scoty81
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tom33
Sehr sinnvolles Posting, danke Scoty :-(
Wieso? Ich wollte euch die Info nicht vorenthalten! Aber ein kleiner Tipp, treibt den Preis nicht so hoch! So wie es aussieht bekomme ich noch weitere Dvds!
Gruß Scoty81
PS: Zum Preis kann ich erst nächsteWoche etwas sagen!
Zitat:
Kannst nicht welche für den halben Listenpreis unter SOFORTKAUF einstellen?
Ich erfahre am Montag, wieviele ich bekomme! Es wird aber ohne Ebay laufen da es dann günsziger wird! 😉
Gruß Scoty81
PS: Halber Listenpreis wäre mir aber viel zu teuer! 😉
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
treibt den Preis nicht so hoch! So wie es aussieht bekomme ich noch weitere Dvds!
Der Tip nützt nix, weil ja schon wer anders den Preis in die Höhe getrieben hat.
Also Leute ich bitte Euch mir keine PNs mit Anfragen zu schicken, die Liste ist bereits auf 12 Personen angewachsen und ich denke nicht, dass ich soviele DVDs bekomme.
Ich hoffe, dass der aktuelle Ebay Preis nicht noch den Preis der DVD beeinflusst, da dieser schon jetzt bei 170€ liegt! 🙁
Von A3Olli wurde ich gerade draufhingewiesen, dass noch folgende Funktionen hinzugekommen sind.
- Es wird jetzt jede Autobahnauf/abfahrt mit einem Punkt dargestellt.
- Es gibt ein neues Sonderzielsymbol, es sind die Raststätten hinzugekommen. Es ist ein Tank Symbol mit Messer und Gabel! 🙂
Gruß Scoty81
Das ist geTÜRKT!!! www_bigbrain2000_de und groni2002 kennen sich!!!
Wenn man in die Bewertungen der beiden schaut, kann man erkennen, dass die schon sogar gegenseitig sich was verkauft haben!!!!
FINGER WEG!
Zitat:
Das ist geTÜRKT!!! www_bigbrain2000_de und groni2002 kennen sich!!!
Wenn man in die Bewertungen der beiden schaut, kann man erkennen, dass die schon sogar gegenseitig sich was verkauft haben!!!!FINGER WEG!
schön dass du es auch gemerkt hast
mich wundert allerdings warum du "geTÜRKT" schreibst wenn man doch normalerweise "getürkt" schreiben würde ??