Navi+: Wie erkennt man die neuste DVD?
Hallo!
Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer aktuellen DVD für mein Navi+, habe derzeit noch eine Version von 2004.
Bei Ebay findet man ja recht günstige DVDs, allerdings blicke ich nicht durch welche Version die neuste ist.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruß
Tom
186 Antworten
bedankt, habe in einer woche burzeltag und freundin sucht noch was zum schenken !!! habe leider alles :-)
Lass dir doch nen gutschein für die dvd schenken, sobald sie kommt, ist genauso gut wie jetzt eine haben....
Denke die neue kommt richtung jahreswechsel.
das kartenmaterial auf alle fälle, die firmware sag ich mal zu 99,99%...einfach aus dem Grund das es momentan die v500 ab werk gibt, die letzte DVD aber nur die v460 enthält, da liegt die vermutung nahe das mit der neuen dann zu dem neuen Kartenmaterial auch die neue v500 oder dann vieleicht sogar neuer gleich einzug erhält.
Ähnliche Themen
Hallo
Ist bei der neuesten Firmware der Fehler beseitigt, dass das Navi sehr sehr lange braucht um die nächste Abbiegung, Rastplatz ect. auf Autobahnen zu berechnen?
Thanks
Danny
Zitat:
Original geschrieben von cbernard
Bleibt denn bei niemandem das Abspielen von mp3's hängen ? Manchmal genügt es zwischen den Karten hin und her zu wechseln, manchmal kann ich mp3's erst am nächsten Tag wieder abspielen.Dies gilt auch für meine 512MB SD-Karte...
Doch bei mir.
Relativ selten, aber 1x alle 3-4 Monate.
HW 046 (vermutet) und SW 080 (100% sicher).
Reset:
Am nächsten Tag aber nicht, da ich das Ding einfach resette (wen ich das SOFORT lösen will). Oder wenn Du die Zündung ausmachst (weil Du jetzt den Motor eh ausmachst) nach 10 Minuten inaktivität schaltet das Bordnetz die Stromversorrgung für den "Schnellstart" der Komponenen ab, dann hört auch das sehr leise Pfeifen in den Boxen auf. Wnn es sehr leise ist hör man das es nach 10 Min ca ausgeht. DANN kann man da Navi (oder vorher schon) nicht einfach einschalten und es ist noch an, war nur aus, sondernes MUSS booten (MMI Logo zu sehen, warten, zack verfügbar). Oder man macht einen KALT RESET (siehe unten)
Zum Fehler:
Wenn es passiert spielt gerade ein MP3 Song, den ich schon öfters im Auto gehört habe (genau den auf der gleichen Karte, gerade gestern, oder vorhin, d.h. keine Änderung, Karte nicht ausgedockt und/oder neu bespielt usw), plötzlich hängt das Lied. Manchmal auch, wenn es kalt ist und ich Songs schnell durchsappe. Weis aber nicht ob DAS auch der Grund sein kann. Ich kann zwar navigieren mit dem Drehknopf hoch/runter und klicken, aber reagiert nicht, das MP3 Modul ist komplett eingefrohren und ich höre den Sound vn der Stelle wo das Lied hängen geblieben ist, "EEEEEEKK" (Rest geht, Navi, Radio, usw). Lösung: SD karte ausdocken, 1-2 Sek warten, eindocken, "wird geladen", geht alles wieder. Meistens höre ich dann die andere SDCard. Ausser es ist komplett abgeraucht:
Komplett abgeraucht:
Manchmal (von 10x ca 2x) ist der fehler so schwerwiegend, das das ausdocken der DS Card gar nicht vom MMI bemerkt wird. Lösung:Kaltstart/Coldboot vom MMI (30Sek on/off knopf drücken, festhalten).
SDCards:
512MB, 1GB und 2GB, alles Sandisc, Teilweise blaue normale, teilweise schwarze Ultra II. Andere habe ich keine.
Gruß
STRa|tos_