Navi vom A6 in Vectra C
Hallihallo
Habe mir in meinem Vecci Navi vom Audi A6 einbauen lassen.
Es handelt sich um Navi Plus vom Audi A6.
Die Beleuchtung wurde auf Opelfarbe eingestellt, nächste Woche kriege ich hoffentlich Opel Logo rein.
Der spielt DVD, Tuner TV, Play Station.
Viel Arbeit aber es hat sich gelohnt.
Demnächst stelle ich noch weitere Fotos rein.
37 Antworten
Da Du in den Vectra auch Fremdradios und Navis einbauen kannst, bekommst Du das Antennen und Geschwindigkeitssignal auch ohne Can. Die Naviantenne ist schnell gekauft, fertig.
Wenn es mechanisch reinpasst, sehe ich nicht die Megaprobleme.
hab schonmal einen omega b mit navi plus gesehen. sollte dann beim c vectra vorfacelift auch möglich sein. das radio lief da ja eigentlich noch nich über canbus...
Zitat:
Original geschrieben von simmu
Simpel isses nich...
Aber möglich.😁
Gibt viele Adapter.😉
Zitat:
Original geschrieben von simmu
...von einem MB in nen anderen kann ich mir noch vorstellen, vom Audi in Opel, dann noch die CAN-Bus und tralala...
Nur wenn das "Fremdnavi" das Geschwindigkeitssignal über den CAN-Bus erhält wird es schwierig. Erhält es aber das Geschwindigkeitssignal direkt vom ESP-Steuergerät, gibt es da keine Probleme. Das NCDC2013/15 erhält das Geschwindigkeitssignal direkt vom ESP.
Ähnliche Themen
Hallo
Ich denke es handelt sich um ein Fake
Weshalb sollte man auch ein Audi-Navi in einen Opel einbauen wo doch selbst Audi-Fans zugeben müssen daß Audi Navi-mäßig in der Steinzeit ist ?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von bochen
Was hat dich dazu bewegt, ein Navi von einem fremden Fahrzeughersteller einzubauen? Ein Opel-Navi wäre sicherlich weniger Aufwand gewesen - hat das Audi Navi irgendwelche Vorteile, die den nicht unerheblichen Nachteilen (Optik) gegenüberstehen?
Edit: TV Tuner - ok 🙂
der ganze Spass hat mich nicht viel gekostet. Navi haben wir aus einem Totalschaden Fahrzeug ausgebaut. Es funktioniert noch nicht alles , wahrscheinlich irgendwelche Problem mit der Verkabelung. Ich persönlich habe net soviel Ahnung , aber Kumpels von mir die haben Spass dran.
Opel Navi hätte ich für den Preis nie bekommen können.
Zitat:
Original geschrieben von torjan
sry sieht für mich eher nach einem fake aus, da der abstand vom Warnblinkanlagensymbol nicht mehr mittig sitzt und die unteren Schalterblindstopfen eine zu geringe Breite haben
Andere Fotos mache ich noch. Die habe ich mit Fotohandy gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von sigimigi
Andere Fotos mache ich noch. Die habe ich mit Fotohandy gemacht.
Dann mal ab ins Auto und Fotos machen.😁
Vielleicht auch aus anderen Perspektiven!
Wie hast du das mit den Schaltern gelöst? (Warnblinker,Blindstoßen darunter)
Möglich ist es jedenfalls ohne Probleme.😉 Auch das Umbauen der Beleuchtung auf Opel-Gelb.😉
Geiles Handy. Mit Blitzlicht (oder täuscht das?) 😁
nokia sei dank! 🙂 aber für ein handy sind die bilder eh gut!
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
nokia sei dank! 🙂 aber für ein handy sind die bilder eh gut!
Ja - es handelt sich um Sony Ericsson K880i mit 3 Mill. Pixel.
Wieso läuft denn das GID nicht?
Und wie hast du das mit den Blenden und dem Warnblinker gelöst??
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Wieso läuft denn das GID nicht?
Und wie hast du das mit den Blenden und dem Warnblinker gelöst??
GID läuft nur teilweise. Wir haben versucht ein Dauerzeichen von Opel draufzuspielen-leider ohne Erfolg.
Alle Blenden wurden um einige Milimeter abgeschliffen und Rest sitzt unter der Blende vom Navi- Warnblinker funzt rastet aber leicht ab.
Das letzte Foto ist doch noch mal das Selbe, wie im Eingangsposting, nur etwas größer. Hast Du das Bild eventuell auf einem polnischen oder tschechischen Server gefunden? 😉